eSport Schulmeisterschaft Forum
>
: Deutschland eSport Schulmeisterschaft
> Allgemeines > Willkommen!
|
|
|
Willkommen!
| Author | Posting |
| Willkommen im Forum der eSports Schulmeisterschaft! Weiter Infos folgen in Kürze. -- it's not the fall that hurts it's when you hit the ground [ quote ]
|
|
| Auf gute Spiele! Wo sind eig die Finals ? Wieder in Köln ? [ quote ]
|
|
Hallo ![]() Ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr eine ausführliche Regelbeschreibung posten könntet ![]() Also mindestalter der Spieler, ca. die Uhrzeit der Matches(also Schulzeit oder Nachmittags). Kann man sich bei den einzelnen Spielen mit Spielern abwechseln (Trackmania zum Beispiel 1on1 abwechselnd). Melde ich mich auf dieser Seite für die deutschlandweite Meisterschaft an, oder ist es die veraltete Seite der NRW-Meisterschaft? Danke im Vorraus ich hoffe iohr könnt mir helfen Marcco [ quote ]
|
|
| die aktuellen regeln folgen im laufe des abends die antworten auf deine fragen: mindestalter 12 jahre spielzeitpunkt: es gibt keinen fest terminierten zeitpunkt für die spiele, dh ihr werdet euch mit eurem gegner innerhalb einer spielwoche auf einen termin einigen. normalerweise sind die spiele dann ab 17.30 uhr ihr könnt zu jedem match mit unterschiedlichen spielern antreten, jedoch ist ein wechsel des lineups innerhalb einer disziplin und einem match nicht möglich. ausnahmefälle kann es aber sicher geben (inet-ausfall, computerprobleme usw) du meldest dein team hier auf der seite an: http://www.schulmeisterschaft.de/de/cup/anmeldung_07 -- it's not the fall that hurts it's when you hit the ground [ quote ]
|
|
Alles klar ![]() Danke für die schnelle Antwort ![]() [ quote ]
|
|
| Was muss ich alles in der ESL haben (Gameaccounts usw) um bei den verschiedenen Spielen mitzumachen? Also muss ich nen TMN Account für die Schulmeisterschaften haben? [ quote ]
|
|
| darf ein spieler mehrere disziplin bestreiten? [ quote ]
|
|
| Hi ja, außer eben In warcraft 3, da darf kein Spieler in 1on1 und 2on2 aufgestellt werden. Ich hätte aber auchnoch ein paar fragen. Wann steht hier iwo eine Teilnehmerliste, und wie erfahre ich, dass meine Anmeldung angenommen wurde? So far, greetz Brave [ quote ]
|
|
m4rS. wrote: Mind 5 Max 25.Wc3 1n1 : 1 Spieler Wc3 2n2 : weitere 2 Spieler Tetrinet : 2 Spieler (können 2 der obigen 3 sein) Trackmania : 1 Spieler (kann auch einer der 3 sein) Fifa07 : 1 Spieler (kann ebenfalls einer der Spieler sein.) --> Ein Spieler könnte rein theoretisch 4 Spiele spielen z.b. Fifa, Tetrinet, TMN und Wc3 1n1 oder 2n2. Jedoch NICHT der gleiche 2n2 in wc3 UND 1n1 in wc3 das geht nicht. hoffe ich konnte helfen. eSports Schulmeister '07 [ quote ]
|
|
Braveheart wrote: Hija, außer eben In warcraft 3, da darf kein Spieler in 1on1 und 2on2 aufgestellt werden. Ich hätte aber auchnoch ein paar fragen. Wann steht hier iwo eine Teilnehmerliste, und wie erfahre ich, dass meine Anmeldung angenommen wurde? So far, greetz Brave Anmeldung-> dann öffnet sich ein Fenster "Deutschland Cup" -> Teilnehmer -> gucken ob du dabei bist. -- eSports Schulmeister '07 [ quote ]
|
|
wir sind auch wieder dabei offline finals wird es aber nicht geben oder?[ quote ]
|
|
m4rS. wrote: --> Ein Spieler könnte rein theoretisch 4 Spiele spielen z.b. Fifa, Tetrinet, TMN und Wc3 1n1 oder 2n2.2. Anzahl der Teams pro Schule Pro Schule dürfen maximal 5 Teams angemeldet werden, welche je aus mindestens 5 bis maximal 20 Spielern bestehen dürfen. Jeder Spieler darf in maximal zwei Disziplinen pro ausgetragener Partie antreten. Eine Ausnahme bildet hier Warcraft 3. Ein Spieler der im 1on1 antritt darf nicht gleichzeitig im 2on2 spielen. Also ich hab da eine andere meinung m4rs ;-) Die Formulierung dürfte jedoch eindeutig sein... gruß [ quote ]
|
|
| Ah ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Beziehungsweise falsch interpretiert. Danke für den Hinweis Ade
-- eSports Schulmeister '07 [ quote ]
|
|
| Sind leute von ner VHS auch erlaubt?
-- The blood will unleash the truth [ quote ]
|
|
| Nein!
-- Sachen gibts... [ quote ]
|
|
| Also hab ich richtig verstanden dass man nicht gleichzeitig Wc3 und DotA spielen darf? [ quote ]
|
|
| Nein das ist eine Regel aus einer älteren Saison in der es WC3 1on1 und WC3 2on2 gab. Diese Regel ist nichtig, man darf beides spielen. [ quote ]
|
|
| hab ich das richtig verstanden -das man für jede disziplin einen spieler brauch -das derjeninge, der wc3 spielt, auch dota spielen darf und wie lange geht die "saison" ca., also auf wie viele spiele/wochen sollte man sich einstellen [ quote ]
|
|
Regelwerk Saison 4 - Absatz 2 wrote: ... Ein Spieler, der Warcraft 3 im 1on1 spielt, darf unter anderem auch die 2on2 Matches in DotA für seine Schule bestreiten.Ich glaube das sollte deine Frage beantworten ansonsten wäre es sinnvoll für jedes Spiel einen Spieler aufzutreiben, sonst hat der Spieler, der mehrere Spiele spielt, ein höheren Druck. MfG Tobias "haroXX" Heinen - Team-Captain des SMT Berufskolleg Hilden -- http://www.my-eTronic.com - Management // Der Weg des Lebens ist ein Lauf der ist hart und steinig! [ quote ]
|
|
| wann fängt die nachste saison an weil etz kann man ja nicht mitmachen oda? [ quote ]
|
|
| Die nächste Saison startet im Herbst 2010!
-- Sachen gibts... [ quote ]
|