previous  1-25 ]26-50 ]  next
Nen Paar wichtige Fragen......

Author Posting
Erstens:
Woran seh ich ob mein Team dabei is oda nicht?
Zweitens:
Darf ein Spieler des DotA 2on2's das WC3 1on1 spielen?
Drittens:
Wollt ihr nicht mal das Forum hier aufräumen? oO^^

mfg da knie emoticon-tongue
quote ] 
Na dann bekommst du mal die Antworten zu deinen wichtigen Fragen emoticon-grin

1. Woran seh ich ob mein Team dabei ist oda nicht?
Indem du hier nachsiehst emoticon-grin

Darf ein Spieler des DotA 2on2\'s das WC3 1on1 spielen?
Ja. Das Regelwerk sagt dazu folgendes:
quote[2. Anzahl der Teams pro Schule
Pro Schule dürfen maximal 5 Teams angemeldet werden, welche je aus mindestens 5 bis maximal 20 Spielern bestehen dürfen.
Jeder Spieler darf in maximal zwei Disziplinen pro ausgetragener Partie antreten. Ein Spieler, der Warcraft 3 im 1on1 spielt, darf unter anderem auch die 2on2 Matches in DotA für seine Schule bestreiten.}quote
Bedenke aber, dass nur maximal 2 Disziplinen von einem User gepsielt werden dürfen.
Ergo dürfte man nicht in DotA 2on2, WC3 1on1 und Carom3D 1on1 spielen emoticon-grin

Wollt ihr nicht mal das Forum hier aufräumen? oO^^
Wäre viell. ne Idee wert. Werde das weiter geben. Danke für den Hinweis emoticon-grin

-- 
Ich bin ein Moeter - halb Mensch - halb Koeter und mein bester Freund
quote ] 
jetzt müsst ich nurnoch verstehen warum mein team net dabei steht.....entweder wegen schulbescheinigungen obwohl die alle vorliegen müssten oder ich hab keine ahnung xDD
quote ] 
Es müssen von euch neue Schulbescheinigungen eingeschickt werden, da es ein neue Schuljahr ist und auch die Spieler zum Teil nicht mehr die gleichen sind.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
hallo,
ich wollte fragen, wie das bei SnowBound Online gehandhabt wird. Muss man nur als erster im Ziel sein, oder muss man dabei auch möglichst viele Punkte erreichen?
mfg
quote ] 
Da wir den Race Modus nutzen, zählt wer als erstes im Ziel ist!

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
Muss man verstehen warum das Team mind. 5 Mitglieder haben muss, wobei nur 2 die ganze Zeit spielen?
quote ] 
Wie im Regelwerk steht:
Jeder Spieler darf in maximal zwei Disziplinen pro ausgetragener Partie antreten.

Wir haben aber insgesamt 5 Spiele die von einem Team gespielt werden müssen, wodurch 2 nicht reichen und wir 5 Spieler pro Team haben möchten, da es in der Vergangenheit mit 4 Spieler Probleme gab. Meistens, da kein Ersatz mehr da war, wenn einer ausfiel.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
hätte auch noch 1-2 fragen:

1) Ist das "sharen" von WC3/Bnet Accs erlaubt? Soll heißen darf Spieler A Dota mit Acc 1 spielen und Spieler B WC3 ebenfalls mit Acc 1?

2) Brauchen nur Spieler eine Schulbestätigung? (gehe davon aus =))

3) Reicht es wenn der Teamleader die BescheinigungEN (also die aller Spieler) mailt? Oder muss jeder seine eigene schicken?

Mir fällt wahrscheinlich bald noch mehr ein, aber danke schon mal solltet ihr diese beantworten können.

MfG
n1c

edit: 4) Ist ein Zusatztitel im Namen des Teams ok?
quote ] 
achsooo.
d.h. das team MUSS in jeder Disziplin mitspielen?
Dachte eher daran, dass es nach freier Wahl ist in welchen disziplinen man antritt.
quote ] 
n1c wrote:
hätte auch noch 1-2 fragen:

1) Ist das "sharen" von WC3/Bnet Accs erlaubt? Soll heißen darf Spieler A Dota mit Acc 1 spielen und Spieler B WC3 ebenfalls mit Acc 1?

Nein, das ist nicht erlaubt.

n1c wrote:
2) Brauchen nur Spieler eine Schulbestätigung? (gehe davon aus =))

Korrekt.

n1c wrote:
3) Reicht es wenn der Teamleader die BescheinigungEN (also die aller Spieler) mailt? Oder muss jeder seine eigene schicken?

Das reicht aus. Müssen nur bis Freitag hier sein.

n1c wrote:
edit: 4) Ist ein Zusatztitel im Namen des Teams ok?

Am Besten die Stadt der Schule. Bsp. XY Gymnasium Halle

cryan wrote:
achsooo.
d.h. das team MUSS in jeder Disziplin mitspielen?
Dachte eher daran, dass es nach freier Wahl ist in welchen disziplinen man antritt.

Richtig, es müssen alle Disziplinen gespielt werden.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
Und wie ists dann mit dem final ranking? Heißts dann Schule so und so hat das und das gewonnen oder wird jede disziplin zusammengezählt?
quote ] 
Schule - keine Einzelwertungen

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
Ich schreib einfach mal in den Thread rein.
Hab zu den Schulbescheinigungen ne' Frage, müssen die spätestens am Donnerstag vorliegen oder reicht der Freitag auch noch?
Wir bekommen diese leider erst am Freitag ausgehändigt, deswegen meine Frage.
quote ] 
am 20 is meldeschluss das is freitag!!?? xDD
quote ] 
K me dumm :s
quote ] 
Hesto wrote:
K me dumm :s

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Menschen emoticon-grin
Wie sagte die Sesamstraße schon?
- "Wer nicht fragt bleibt dumm!" -
Von daher sollte euch keine Frage peinlich oder unangenehm sein emoticon-grin

-- 
Ich bin ein Moeter - halb Mensch - halb Koeter und mein bester Freund
quote ] 
Ich bin zwar Admin aber ich kann dir leider keine 100% Antwort geben, aber ich gehe davon aus das du sie auchnoch nach dem Anmeldedatum einreichen kannst (so war es zumindest zu Zeiten wo ich noch mit meiner Schule gekämpft hab). Also im Zweifelsfall meld dich einfach vorher an, das bekommen wir schon geregelt. emoticon-grin
quote ] 
Alle Schulbescheinigungen müssen bis spätestens Freitag Abend vorliegen, da wir am Wochenende schon anfangen die Teams zu sortieren.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
naja beim schule sortieren habt ihr ja net so viel zu tun wa ;)^^
quote ] 
Haben noch genug zu tun, da immernoch nicht alle Spieler die Gameaccounts etc. richtig eingetragen haben.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
Hi leute.
Ich habe mal ne frage.

Wie lange geht das überhaupt also wie viele tage und wo werden wir schlafen?
quote ] 
Das Finale wird erst im April stattfinden und vorher werden noch alle Infos bekanntgegeben!

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
Mhm also wir werden die Schulbestätigungen heute noch losschicken und morgen Mittag spätestens die Game-IDs eintragen/eingetragen haben. Schneller gehts leider nicht, hoffe das reicht dann noch =)
quote ] 
Siehe ESL MSG!

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

Searchtags
eSport Schulmeisterschaft rendertime: 0.45s (not_cached) host: eslnginx11