previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
[Vorschläge] Spiele für Saison 5

Author Posting
Hallo,

um in der nächsten Saison evtl. das ein oder andere Spiel austauschen zu können, hätten wir gerne ein paar Vorschläge von euch.
Die Spiele sollten nach Möglichkeit kostenlos sein und USK16 Freigabe haben, also kein CS, CS:S, CoD ... etc.
Solltet ihr interessante Spiele kennen die u.a. über einen Multiplayermodus verfügen, dann lasst dies uns wissen und meldet euch hier.
Sollte das Spiel noch nicht in der ESL vertreten sein, so möchten wir euch bitten direkt den Link zum Spiel mit anzugeben.

Danke,
sQeeL

-- 
Sachen gibts...
edited by moderator   
quote ] 
Blobby Volley 2 wäre eine Überlegung wert;)
quote ] 
Könnte man auch Blub Game für nehmen, oder?

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
hi, ich hab ein paar Spielevorschläge die andere Spiele wie Snowbound evtl ersetzen könnten.

- PokerTH
- Blub-Game
- Shot Online (aber wird glaub ich nicht so der Hit)

Meine Meinung:

Mit PokerTH kann man sogar Schulen vllt dazu bewegen die sich bis jetzt schwer getan haben mit der Teilnahme dazu überreden doch mitzumachen, auf den Finals kann man dann sogar einen Pokertisch aufstellen und dann die dementsprechende Schule gegeneinander spielen lassen.

Aber das ist alles eine Frage der Lust und Organisation wie man sowas auf die Beine stellt, was Blub-Game angeht, ist eine lustige Idee, da kann man dann sein Spaß dran haben aber ob es dann wirklich auch der Hit wird ist fraglich.

Das mit Shot Online ist wie gesagt nicht so der Hit find ich, soweit ich weiß muss man dort leveln und dann ist man auch besser, ich kenn das Spiel nicht sehr gut, habs mal angetestet, aber ein Schulmeisterschaftsspiel wird es wahrscheinlich nicht werden können, ansonsten müsst ihr einfach mal bei der Free-Games in der ESL nachschauen, dort werden wir evtl noch andere Spiele finden wie JamLegend, was auch mal gerne viele spielen.

Mein Tipp wie gesagt liegt an PokerTH das ist wirklich sehr spannend und man kann auf den Finals gute Session damit machen ;).

Mit freundlichen Grüßen

Tobias "haroXX" Heinen - Team-Captain des Berufskolleg Hilden

-- 
http://www.my-eTronic.com - Management // Der Weg des Lebens ist ein Lauf der ist hart und steinig!
quote ] 
haroXX wrote:
Mit PokerTH kann man sogar Schulen vllt dazu bewegen die sich bis jetzt schwer getan haben mit der Teilnahme dazu überreden doch mitzumachen, auf den Finals kann man dann sogar einen Pokertisch aufstellen und dann die dementsprechende Schule gegeneinander spielen lassen.

Die Idee ist super, nur lässt sich leider PokerTH in der Presse nicht gut als eSport-Titel für einen Schulwettbewerb kommunizieren, da es hier u.a. um Glücksspiel geht.
Aber die Idee mit dem Pokertisch auf dem Finale finde ich klasse.

haroXX wrote:
Aber das ist alles eine Frage der Lust und Organisation wie man sowas auf die Beine stellt, was Blub-Game angeht, ist eine lustige Idee, da kann man dann sein Spaß dran haben aber ob es dann wirklich auch der Hit wird ist fraglich.

Spiel wäre glaube ich dennoch besser als SBO.

haroXX wrote:
Das mit Shot Online ist wie gesagt nicht so der Hit find ich, soweit ich weiß muss man dort leveln und dann ist man auch besser, ich kenn das Spiel nicht sehr gut, habs mal angetestet, aber ein Schulmeisterschaftsspiel wird es wahrscheinlich nicht werden können, ansonsten müsst ihr einfach mal bei der Free-Games in der ESL nachschauen, dort werden wir evtl noch andere Spiele finden wie JamLegend, was auch mal gerne viele spielen.

Hatten wir schon für die aktuelle Saison eigtl. geplant, jedoch ist Golf bei vielen eher als langweilig und sinnlos Sport im Kopf und wird eher nicht so die Motivation bringen.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
S4L ein gewaltloses animegrafisches spiel was zwar auf einem shooterbassiert aber trotzdem total jugendfreundlich ist fsk 12 oder so
quote ] 
zu dem pokertisch....es ist eine  E-Sportmeisterschaft wir können ja auch einen schachtisch aufstellen oder eine tischtennisplatte und als pc spiel "pong" integrieren xD
quote ] 
Mir fällt auf anhieb Impera Online ein (das klassische Risiko Spiel nur online emoticon-grin)

-- 
Ich bin ein Moeter - halb Mensch - halb Koeter und mein bester Freund
quote ] 
haroXX wrote:
hi, ich hab ein paar Spielevorschläge die andere Spiele wie Snowbound evtl ersetzen könnten.

- PokerTH
- Blub-Game
- Shot Online (aber wird glaub ich nicht so der Hit)

Meine Meinung:

Mein Tipp wie gesagt liegt an PokerTH das ist wirklich sehr spannend und man kann auf den Finals gute Session damit machen ;).

Mit freundlichen Grüßen

also vor mir aus könnte man auch das blub game nehmen, aber shot online eher nicht, weil man selten spielsituationen hat, wo sich das spiel schlagartig ändern könnte
quote ] 
hi
ich würde mal vorgeschlagen, dass so scheiß Spiele wir Trackmania, Carom3d oder Snowbound Online rausgenommen werden und Fifa (1on1 und[!] 3on3) und PokerTH gespielt wird.Ich denke, sehr viele Leute in der ESL kennen Carom, Tmnf oder Snowbound Online gar nicht.
Viele Spiele sind besser wie Tmnf, Carom3d und Snowbound Online.
quote ] 
naja Trackmania ist eigentlic ganz in ordnung
aber es gibt viele spiele die besser sind als snowbound und caroma 3d nur in dieser Kindermeisterschaft kann ja nichts ordentliches gespielt werden und das ist auch der grund warum , egal was man anstellt, die schulmeisterschaft in der onlineszene niemals richtig anerkannt wird 
quote ] 
ShoxX wrote:
hi
ich würde mal vorgeschlagen, dass so scheiß Spiele wir Trackmania, Carom3d oder Snowbound Online rausgenommen werden und Fifa (1on1 und[!] 3on3) und PokerTH gespielt wird.Ich denke, sehr viele Leute in der ESL kennen Carom, Tmnf oder Snowbound Online gar nicht.
Viele Spiele sind besser wie Tmnf, Carom3d und Snowbound Online.

Ich würd die Trackmania Szene nicht unterschätzen, die ist recht bekannt dafür das es ein Rennspiel ist, sowas wie Carom3D kann auch gerne in der Spielesammlung vorhanden bleiben, sowie TMNF.

Nur das mit SBO muss ich ganz ehrlich sagen, war ein "Griff in die Kloschüssel". Aber über FIFA sollte man doch vllt noch ein paar Takte verlieren, obwohl ich der Meinung bin das ich in der 3. Saison schon FIFA gesehen habe aber dort ausgestorben ist wenn ich mich recht besinne.

Mit freundlichen Grüßen

-- 
http://www.my-eTronic.com - Management // Der Weg des Lebens ist ein Lauf der ist hart und steinig!
quote ] 
CS-Manager wäre ne Idee
Guild Wars evt, aber das kostet leider einiges
Man könnte auch ne andere Funmap aus Wc3 nehmen
quote ] 
emoticon-smile Wenn Hon (=Heroes of Newerth oder wie das heißt),Guild Wars oder sonst solche Spiele gespielt werden spielen bestimmt nur sehr sehr wenige Leute mit.
Ich denke, dass Fifa trotzdem interessant ist, auch wenn es schon mal in einer Season gespielt wurde!
Blub Game spielen zwar mehrere Leute, ist denke ich auch ein "Griff ins Klo"!
quote ] 
Wie wärs mit Rabbits vs Sheeps ? (Warcraft 3 map)
quote ] 
oder wie wärs dass ein Team nicht alle Disziplinen spielen muss!
Bei manchen Teams wollen nämlich viele Leute gar nicht die Disziplinen spielen!!!
quote ] 
ShoxX wrote:
emoticon-smile Wenn Hon (=Heroes of Newerth oder wie das heißt),Guild Wars oder sonst solche Spiele gespielt werden spielen bestimmt nur sehr sehr wenige Leute mit.
Ich denke, dass Fifa trotzdem interessant ist, auch wenn es schon mal in einer Season gespielt wurde!
Blub Game spielen zwar mehrere Leute, ist denke ich auch ein "Griff ins Klo"!

HoN wäre evtl der gefundene Ablöser für DotA, da HoN momentan soweit ich weiß kostenlos ist.

pOR. wrote:
Wie wärs mit Rabbits vs Sheeps ? (Warcraft 3 map)

Was das angeht sollten doch wohl eher die Maps aus WC3 so bleiben wie Sie sind, und ein Mod von WC3 als neues Spiel zu nehmen finde ich persönlich nicht gut.

ShoxX wrote:
oder wie wärs dass ein Team nicht alle Disziplinen spielen muss!
Bei manchen Teams wollen nämlich viele Leute gar nicht die Disziplinen spielen!!!

Falls ihr das noch nicht wisst es müssen alle Disziplinen besetzt sein mit mindestens einen Spieler, von daher geht das nicht, da jedes Spiel gespielt werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,

-- 
quote ] 
Ja, wenn Hon gespielt wird spielt sowieso keiner mehr mit bei diesem vanchie duc-thuan spiel!So ein drecksgame außerdem ersetzt es z.b. bei ESL TV immer dota!!!
quote ] 
Ja, wenn Hon gespielt wird spielt sowieso keiner mehr mit bei diesem vanchie duc-thuan spiel!So ein drecksgame außerdem ersetzt es z.b. bei ESL TV immer dota!!!
quote ] 
DA HoN noch in der Beta ist finde ich das unsinnig!
quote ] 
auf jeden fall sollten neue spiele aber auch für langsame internetanschlüsse (dsl light) geeignet sein, denn sbo und tmnf laggen manchmal mit schlechten anschlüssen sehr stark
quote ] 
Wäre eher für jamlegend.
Das ist quasi guitar hero für pc.Einfach unkompliziert schön emoticon-grin
Zu fifa sag ich nur das es nicht ohne grund wieder draussen ist emoticon-smile
quote ] 
Macht halt einfach Vorschläge ich sammel die dann am Ende mal.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
Interessiert Euch Heroes of Newerth?

Ja, spiele auch selbst (20%, 174 Stimmen)

Ein wenig (16%, 144 Stimmen)

Nein, interessiert mich gar nicht (46%, 393 Stimmen)

Was ist Heroes of Newerth? (16%, 143 Stimmen)

Ich glaub das Voting reicht auf die Aussage, dass Hon gespielt werden soll!!!
quote ] 
wie wärs denn mit dem spiel teeworlds? ich weiß ja nicht, ob es ok ist, es ist zwar ein shooter game, aber nicht sowas wie counter strike oder so

http://www.teeworlds.com/

zudem fält mir noch das fußball browser game power soccer ein

http://www.powerchallenge.com/
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

Searchtags
eSport Schulmeisterschaft rendertime: 0.28s (not_cached) host: eslnginx4