[Vorschläge] Spiele für Saison 5

Author Posting
#4 | 08/02/10 22:50

hi, ich hab ein paar Spielevorschläge die andere Spiele wie Snowbound evtl ersetzen könnten.

- PokerTH
- Blub-Game
- Shot Online (aber wird glaub ich nicht so der Hit)

Meine Meinung:

Mit PokerTH kann man sogar Schulen vllt dazu bewegen die sich bis jetzt schwer getan haben mit der Teilnahme dazu überreden doch mitzumachen, auf den Finals kann man dann sogar einen Pokertisch aufstellen und dann die dementsprechende Schule gegeneinander spielen lassen.

Aber das ist alles eine Frage der Lust und Organisation wie man sowas auf die Beine stellt, was Blub-Game angeht, ist eine lustige Idee, da kann man dann sein Spaß dran haben aber ob es dann wirklich auch der Hit wird ist fraglich.

Das mit Shot Online ist wie gesagt nicht so der Hit find ich, soweit ich weiß muss man dort leveln und dann ist man auch besser, ich kenn das Spiel nicht sehr gut, habs mal angetestet, aber ein Schulmeisterschaftsspiel wird es wahrscheinlich nicht werden können, ansonsten müsst ihr einfach mal bei der Free-Games in der ESL nachschauen, dort werden wir evtl noch andere Spiele finden wie JamLegend, was auch mal gerne viele spielen.

Mein Tipp wie gesagt liegt an PokerTH das ist wirklich sehr spannend und man kann auf den Finals gute Session damit machen ;).

Mit freundlichen Grüßen

Tobias "haroXX" Heinen - Team-Captain des Berufskolleg Hilden

Searchtags
eSport Schulmeisterschaft rendertime: 0.33s (not_cached) host: eslphp8