Regio Nord Finale in der bmk in Hamburg
In den letzten zwei Wochen duellierten sich Schüler aus ganz Norddeutschland um sich für das erste Play-eS Finale in Hamburg zu qualifizieren! Mit von der Partie waren Teams und Spieler aus Hamburg und Umgebung, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Wer sich am Ende durchsetzen konnte und nach Hamburg fährt erfahrt ihr hier!

dgs Spannende Online-Fights

Noch bis vergangenen Dienstag hatten 4 Teams die Chance, das letzte Ticket für die Play-eS Finals der Deutschen Games Schulmeisterschaft in Hamburg zu lösen. Die drei letzten Online-Matches des Looser-Brackets entschieden über den letzten Final-Teilnehmer. Im Rennen war die Gewerbeschule 18 (Hamburg), die Halepaghen Schule (Buxtehude), das Alstergymnasium (Henstedt-Ulzburg) und das zweite Team der Schule im Alsterland (Nahe/Sülfeld).

Tuesday, 28/06/16 15:15
vs.
Status: closed

  Hot wie Ravioli (#4) [0:2]  Alstergymnasium (#3)
 

Am Ende setzte sich das Team vom Alstergymnasium durch und komplettiert das Feld der Finalisten, bestehend aus den Teams vom Gymnasium Oldenfelde und dem Team I der Schule im Alsterland.

dgs 3 entscheidende Matches in Hamburg

Die beiden letztgenannten Teams bestreiten am Samstag das erste Spiel. Der Gewinner dieses WB-Finals zieht direkt in das große Finale ein und hat beste Chancen, sich noch für die Play-Offs der DGS zu qualifizieren. Der Verlierer muss hingegen gegen das dritte qualifizierte Team antreten, um noch ins Finale einzuzieheb. Diese drei Spiele erwarten euch live auf Let's Cast:

Saturday, 02/07/16 05:00
vs.
Status: closed

  Team #SchuleImA.. (#2) [0:2]  Gymnasium Olden.. (#1)
 



Saturday, 02/07/16 07:30
vs.
Status: closed

  Team #SchuleImA.. (#3) [0:2]  Alstergymnasium (#2)
 



Saturday, 02/07/16 11:00
vs.
Status: closed

  Gymnasium Olden.. (#1) [2:0]  Alstergymnasium (#2)
 


Zum Turnierbaum

Auch in EA Sports FIFA 16 erwarten uns spannende Matches! Während der Gewinner des in der bmk stattfindenden Offline-Qualifiers im Looser-Bracket Finale einsteigt und so noch beste Chancen auf den Turniersieg hat, sind bereits drei Spieler aus Hamburg als Finalisten gesetzt!
Alle Ergebnisse und Matches findet ihr auf den Turnierseiten.

Zum Turnierbaum

Die Gewinner der beiden Wettbewerbe erhalten einen Startplatz in den Play-Offs der DGS und tolle Gaming-Hardware von Tt. eSPORTS und weiteren Partnern!

dgs Offline-Finale in der bmk in Hamburg!

Das Finale findet an der Beruflichen Schule für Medien und Kommunikation in Hamburg (Eulenkamp 46, 22049 Hamburg) statt. Zugang über die Walddörferstraße 58! Die 3 besten und Teams/Spieler werden eingeladen und spielen direkt vor Ort um den Regionalmeister-Titel.

Außerdem findet neben der Online-Quali im Internet am Samstag vor Ort ab 10 Uhr eine offene EA Sports FIFA16 Qualifikation statt, zu der wir alle Interessierten einladen. Anmeldung für die Offline-Quali an der bmk ist direkt vor Ort oder per Support-Ticket möglich!

play-eS Regio Nord Infoseite + Flyer


dgs Unsere Events 2016

Nach unserem großen Finale auf der gamescom im letzten Jahr haben wir auch diese Saison Offline-Events geplant und durchgeführt. Die erste play-eS Regio Meisterschaft fand vom 1. bis 8. Mai statt. Das Finale wurde parallel zur ESL-Meisterschaft im Landschaftspark Duisburg-Nord ausgetragen.



play-eS Regio West Eventbericht


Deine Region war bisher noch nicht dabei? Wir sind noch lange nicht fertig! Neue Turniere und Events kündigen wir zuerst auf unserer Homepage und facebook an! Folgt uns auf Twitter um keinen Stream oder News zu verpassen!

// Euer Admin Team
Tihak, Friday, 01/07/16 05:38
 
comments (1)
 
 
Was ist mit den Fifa Spielern?
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed