Das Plakat für Deine Schule
Dein Team ist noch nicht vollständig? Mit unserem Plakat findest Du garantiert Mates! Noch knapp zwei Wochen läuft die Anmeldung zur DGS Saison 2018. Jeden Tag kommen neue Signups dazu - doch damit wir die möglichst schnell bearbeiten können brauchen wir Eure Mithilfe!
Aktuell müssen wir mehr als die Hälfte der Anmeldungen ablehnen, weil wir nicht alle Daten von euch haben. Zur erfolgreichen Anmeldung gehören: Vorname, Geburtsdatum und Schule.
Die Schule muss öffentlich sichtbar sein (z.B. im Feld Schule, Beschreibung oder bei und in der Teambeschreibung), Vorname und Alter kann per Checkbox auf Nicht Öffentlich gestellt werden, sodass nur einige Admins darauf Zugriff haben.

dgs Bring eSport in Deine Schule!

Wir haben ein Plakat für die Anmeldephase vorbereitet, das ihr am Schwarzen Brett oder einem anderen passenden Ort in der Schule aufhängen könnt. Tragt am besten Kontaktdaten (Medienlehrer*in/Teamcaptain/etc.) in das leere Feld ein!


Download:
Mit Kontakt-Feld: jpg A3 / jpg Schwarz-Weiß A3
Ohne Kontakt-Feld: jpg A3 / jpg A4 / jpg A3 SW / jpg A4 SW

Zu den Downloads


Die Spiele der saison 2018: LoL, Rocket League, FIFA und Hearthstone

dgs Bitte nicht vergessen!

Hier noch einmal ein wichtiger Hinweis: Bitte tragt die Schule, euren Vornamen und euer Alter im Profil ein! In den Einstellungen können die Angaben "unsichtbar" gemacht werden, sodass nur Admins darauf zugreifen können. Bei Teamdisziplinen muss die Schule nur im Team angegeben werden.


5on5   League of Legends PC
3on3   Rocket League PS4/PC/Switch
1on1   FIFA 18 PS4
1on1   Hearthstone Alle Plattformen
Mehr Infos zur Anmeldung


dgs Discord Server der Schulmeisterschaft

Um die Kommunikation zwischen Spielern, Teams und dem Adminstaff zu verbessern haben wir natürlich auch einen Discordserver für die Schulmeisterschaft. Hier gibt es auch immer mal wieder Infos zwischendurch, also stellt sicher, dass ihr min. 2 Teammitglieder auf dem Server habt.


Discord Server der Schulmeisterschaft

dgs Sach & Hardwarepreise unserer Partner

Es winken nicht nur attraktive Sach- und Hardware-Preise und der Wanderpokal der Deutschen Games Schulmeisterschaft, denn die besten drei Teams der Playoffs qualifizieren sich für das Finale und erhalten Karten für die gamescom!







// Euer Admin Team
Tihak, Wednesday, 09/05/18 09:30
 
comments (1)
 
 
No comments yet.
 
 
Information:
  • info write comment not allowed