FSP123 vs. Immanuel Kant Realschule
Contestants Parameters
 9.  25.

 FSP123
 
vs.
 Immanuel Kant Realschule
 
Status: closed
MatchID 11424361
Date Saturday, 29/11/08 13:00
Calculated 07/12/08 15:09
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
SchmaR 0 : 2 Silence Magic
1on1:  TMNF ESL-CupTrack B, <tba><tba>
Michido 0 : 2 Fresh Latzloch
1on1:  FIFA 09, <tba><tba>
Michido 0 : 0 cRa
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
Morpheus 1 : 2 MasterBlaster
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
sTalk3er, HoDSWAT 0 : 1 NiRD, cRa
Immanuel Kant Realschule wins !
FSP 0 : 4 IKR LE
     
Points 0 : +4
07/12/08 11:14
Screen*
284 kB, 07/12/08 11:14, by 1482163 (IKR LE)
07/12/08 15:07
Trackmania Screen*
207 kB, 07/12/08 15:07, by 3222282 (IKR LE)
07/12/08 14:32
Round 1*
929 kB, 07/12/08 14:32, by 1482163 (IKR LE)
07/12/08 14:32
Round 2*
637 kB, 07/12/08 14:32, by 1482163 (IKR LE)
07/12/08 14:32
Round 3*
1.0 MB, 07/12/08 14:32, by 1482163 (IKR LE)
07/12/08 13:14
WC3 Runde 1*
84 kB, 07/12/08 13:14, by 1276388 (IKR LE)
07/12/08 13:14
WC3 Runde 2*
63 kB, 07/12/08 13:14, by 1276388 (IKR LE)
07/12/08 11:12
sTalk3er/HoDSWAT vs. NiRD/cRa Game1*
85 kB, 07/12/08 11:12, by 2201246 (FSP)
* No longer available
Lineup

FSP123

Immanuel Kant Realschule

 
comments (77)
 
 
  <<12>>  
Hallo ich wünsche euch schon einmal
Viel Spass und Glück ;)
Wir haben Sa und So Zeit zu spielen!

mfg NiRD
Wünsche ich euch auch!!! Ich muss das mit meinem Team noch abklären. Die sind sich noch nicht einig wer wo Spielt :)
Also für das WC3 1on1 möchte ich euch Sonntag 18.00 Uhr vorschalgen.
Bitte mal die Lineups mitteilen!
ähhm via Match bestätigen oder hier ?? (unser steht eigentlich)
Würde vorschlagen das sich euer Trackmania Forever Spieler bei mir mal im icq meldet...Nummer steht in meinem Profil
Unser Team ist eingetragen...

Achso, um das mal nicht zu vergessen wir machen dieses Jahr nur einen einzigen Termin wer da nicht da is hat Pech gehabt... Wir wurden letztes Jahr durch Termine die einzelnd ausgemacht wurden hintergangen und sind deswegen rausgeflogen.

Also einen Tag mit einer Uhrezeit!
1 edits
Ja, bestätigt mal das Match @ FSP!
@NiRD das können wir wahrscheinlich nicht da die Leute nicht alle am selben Tag Zeit haben...
1 edits
Darauf werden wir uns nicht einlassen wir machen ein Termin fertig aus.

Es kann nicht sein das bei euch welche So um 20 Uhr keine Zeit haben, denn da is jeder Zuhause! Ausserdem wollen wir ausschließen das nicht einer von euch mehrere Matches spielt!

mfg mQN
1 edits
es dürfen 2 matches por Person gespielt werden mein Held und woher willst du wissen ob nicht jemand am Sonntag irgendwelchen sport macht oder so? btw haste schonmal was von dem Wort Klausur gehört?

wir machen meherere Matches Termine werden in den Comments gepostet wie es normalerweise in cups usw üblich ist.

sorry für meinen rauen ton aber deine bestimmende Art kotzt mich an. Das gnaze soll neben dem Wettbewerblcihen aspekt auch spass machen nur letzteres scheint dir nicht so bewusst zu sein.
1 edits
Hey ich möchte auch ma paar Worte sagen, komme aus dem Team rund um Schmar und meine das wir an mehren tagen spielen können weil alle haben bestimmt nicht an dem einen Tag um der Uhrzeit zeit, weil jeder hat doch zutun und man sollte nur dann spielen wenn man frei hat und nicht alle habe sonntag abend um 20uhr zeit so denke ich!!

Also ich würd gerne mein Match schon so früh wie möglich spielen!
Und es mehrere Matches Termine möglich so ist es auch normal im Cup! Das die ganze Woche gespielt wird und nicht alle um die selbe Zeit

Achja eure Fifaspieler und der Caromspieler möchten sich bitte schnell hier melden danke!
1 edits
Hallo Teilnehmer des Matches "Freie Schule Prerow vs. Immanuel-Kant-Realschule Leinfelden-Echterdingen",

Wie in den Regeln steht ist es erwünscht die Matches an einem Abend zu spielen. Jedoch scheint dies bei Prerow nicht zu klappen. Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss und spielt 3 oder 4 Matches an einem Abend. Jedoch habt ihr kein Recht darauf alle Matches an einem Abend zu spielen.
Außerdem ist es einem Spieler ja auch erlaubt in zwei Diziplinen anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen
d-moll, Admin
Nein werden wir ganz einfach nicht! Wir haben nur Sa oder nur So Zeit also entscheidet euch wir werden uns auf keinen scheiss einlassen... Ausserdem is damit Wc3 gemeint ihr dürft kein Wc3 1on1 Spieler bei 2on2 spielen lassen also laber kein schais...

Also entscheidet euch Sa oder So Uhrzeit dürft ihr entscheiden! Es is zu 95% möglich das an So oder Sa welche mal 1 Stunde Zeit einplanen können wenn das nicht funktioniert hätte ihr nicht teilnehmen sollen.

mfg mQN
1 edits
Wc3 2on2 existiert diese Saison nicht mehr.

Auszug aus den Regeln:

Jeder Spieler darf in maximal zwei Disziplinen pro ausgetragener Partie antreten. Ein
Spieler der Warcraft 3 im 1on1 spielt, darf unter anderem auch die 2on2 Matches in DotA
für seine Schule bestreiten.

Mit freundlichen Grüßen
d-moll, Admin
Hi, heult hier mal nicht so rum die Spieltermine stehen schon lange fest und waren auf der Seite überall aufgeführt. Außerdem muss ich wegen der Schulmeisterschaft jeweils an den Wochenenden zwei Mal mein Clantraining von Trackmania ausfallen lassen und die anderen aus meinem Team haben vlt auch iwas an einem der Tage noch zu tun. 1 Stunde Spielzeit wird ja wohl an einem Tag für ALLE möglich sein.
D-Moll ich meinte damit Dota denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sie nicht genügend Accounts haben...
Willst du die zitierte Regel nicht lesen?
Ein Spieler darf beides spielen!
Wenn jeder mit seinem individuellen Gegner einen Termin ausmacht, kommt das auf den gleichen Zeitaufwand. Außerdem spielt bei euch auch ein Spieler 2 zeitaufwändige Diziplinen, also wird das Spiel sehr lange dauern.
1 edits
@ Immanuel-Kant-Realschule Leinfelden-Echterdingen

Wo ist denn euer Problem? Die Spieler aus den Teams sprechen die einzelnen Spieltermine ab und dann werden sie von UNS in die Comments geschrieben ihr bestätigt und fertig?! Da kann doch keinem was passieren! Ich kriege mein Team leider nicht an einem Abend zusammen und grade für solche Fälle gibt es ja auch den langen Zeitraum zwischen den Matches. ;)
Dieses Problem von unserer Seite kommt daher das wir in der letztjährigen Schulmeisterschaft schon in der Vorrunde von zwei Schulen auf gut deutsch beschissen wurden. Da dort Spieler drei oder mehr Disziplinen gespielt haben und Termine mit uns nicht abgemacht oder ohne unser Einverständnis festgelegt haben. Aus dem Grund sind wir etwas vorsichtiger geoworden weil wir nicht wollen das wir jedes Jahr verarscht werden.
Euer Trackmania Spieler hat sich übrigens nach mehrmaligem Auffordern immer noch nicht gemeldet.
1 edits
Ja Leute ich sag ja auch:

1. Termine via icq ect. mit den einzelnen Spieler abklären
2. Termin wird hier gepostet mit den entsprechenden Daten.
- Beispiel:
Spiel: Bambi und seine Freunde 3
SchmaR vs Silence Magic
Zeit: 12.12.08 12:12uhr
3. Andere Partei schreibt drunter das sie mit dem Termin einverstanden ist.

(evtl. wechseln wir nochmal unser Dota-lineup das ich mit HoDSWAT tausche, da er unerwarteterweise ein par schulische Probleme hat)
1 edits
(evtl. wechseln wir nochmal unser Dota-lineup das ich mit HoDSWAT tausche, da er unerwarteterweise ein par schulische Probleme hat)

Hat sich geklärt der Mann ist doch da.
Naja ihr versucht mal am Sonntag ne Stunde rauszubekommen... Oder am Samstag!
Wie bereits in ICQ besprochen werden wir uns um einen konkreten Termin bemühen, wenn wir nicht alle da sind hoffen wir auf eure Kulanz bezüglich Ausweichtermine für die betroffenen Disziplinen.
ich zum beispiel bin am freitag 15 uhr weg bis sonntag 15 uhr oder so.. und denn is nix mit zoggen sondern schlafen...LAN und saufen passt nicht dazu + schlafentzug.. ich bin sonntag spielunfähig genau so wie mein m8.. sry ab montag 17 uhr + würde es wieder gehen
ja schon dieses Wochenende. Aber nächstes dürftest ja dann Zeit haben.

mfg mQN
Wir können euch anbieten das wir alles außer DOTA an diesem Sonntag spielen. Dota müsste dann nachgeholt werden.
Wir müssen leider auch das Trackmania Match auf ein anderes Wochenende legen oder im Laufe der nächsten Woche machen. Weil wir jetzt an diesem Wochende auf keinen gemeinsamen Zeitpunkt kommen, an dem wir beide Zeit haben.
dann alles nächste Woche Sa oder So...
warum denn so ienen Stress dein m8 Fresh Latzloch scheint das doch auch nicht so eng zu sehen... mit den individuellen Terminen ist alles viel entspannter
Ich sehe es wirklich nicht ganz so eng. Aber trotzdem währe ich dann dafür das die kompletten Machtes am nächsten Wochenende sind. Ich glaube es zwar nicht unbedingt das ihr uns jetzt auch so bescheist will aber genauso wie mQN auf Nummer sicher gehen das uns das dieses Jahr nicht wieder passiert und ich denke das ihr nächstes Wochenende auch Zeit hättet, und 1 Stunde ist ja auch nicht die Welt. Denke das meine m8 des genauso sehen und das ihr damit dann auch einverstanden seit.
stay cool everything will be ok1 ;) lmao
Ihr habt nur noch bis Sonntag Zeit!
jo Sonntag auf jedenfall ich denke mal so gegen 18,19 uhr genue zeit klären wir noch ab
das DotA tem möge sich bitte für sammstag zeit nehmen und sich bei mir melden.... sonntag hab ich bday daher hab ich da keine zeit
Jo dann mach mer alles am Sa...
Samstag hört sich gut an^^
Samstag ist nicht!!!

@stalker erst mit mir klären bevor du hier was schreibst.
1 edits
omg so macht das hir spass -.-
ja Datum Uhrzeit danke.
bekommen wir jetzt einen Zeitpunkt?

Wie wäre es heute abend?
7.12.2008 gegen abend ;)
20.00uhr

denn so ne und euer FIFA mann scheint keienn ESL acc zu haben ?!?!?!?
Trackmania möchte 19.30 spielen geht klar oder?
Ähm... Ich möchte bitten das man vielleicht einen Teamspeak oder sonst irgendwas angibt :) Wäre nett, dann kann man das so intern klären anstatt ihr ewig auf eine antwort zu wartne... Und @ SchmaR ^^ h3h3. Sorry ich hab da nichts gesehen... Ich hab auf unseren Mann vertraut und gedacht die spiele wären gleichzeitig. Von mir aus können wir den nähesten Termin ausmachen der geht wenn du willst :)
also WC3 würde ich gerne so 20 Uhr zocken

mit TSip ist schlecht wiel ich kein Headset(meins ist putt) habe aber meine icq# findeste im Profiel
Die spiele sind gleichzeitig und wir haben nurnoch bis Sonntag Zeit. Also alles morgen und alles um die gleiche Uhrzeit!

mfg NIRD
ähhmm nein?! diese forderung ist nonsense das wir alle zur sleben zeit, da sind !!!!!!

oder wenn du ne Uhrzeit willst

17-24.00 uhr


btw. ich glaube ihr seid die unkooperativsten Gegener mit dennen ich je zu tun hatte (zumindest euer Cheffe) ... naja so viel zum Spass an der ganzen Sache.

Achja und was ist mit euren Fifa mann?!

und @ NiRD du kannst kein DOTA spielen da in deinem profiel sowas wie
NiRDs Profil wrote:
Saison 3 Gruppenphase 1. Sperre
steht
8 edits
okay, wie sieht es mit eurem Carom3D Spieler aus? Ich wäre heute bereits zu spielen Urzeit ist mir im Prinzip egal. Es wäre aber gut wenn es vor 19:00 Uhr wäre.
mit freundlichen Grüßen Kosmas
 
  <<12>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed