Theodor Fontane Gymnasium vs. Max Planck Gymnasium
Contestants Parameters
 2.  18.

 Theodor Fontane Gymnasium
 
vs.
 Max Planck Gymnasium
 
Status: closed
MatchID 11424366
Date Monday, 24/11/08 13:00
Calculated 07/12/08 09:56
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
Obihörnchen 0 : 2 fa1th
1on1:  TMNF NC2-MrA-B, <tba><tba>
Seelenklemptner 0 : 2 x3.StyX
1on1:  FIFA 09, <tba><tba>
Borussen-Fan 1 : 2 Fiddy
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
Seelenklemptner 0 : 2 Bon1to
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
defently, derwahnsin 0 : 0 fa1th, zeiger
Max Planck Gymnasium wins !
TFGaming 0 : 4 mpg
     
Points 0 : +4
27/11/08 14:56
Borussen-Fan vs. Fiddy Game1*
96 kB, 27/11/08 14:56, by 3567641 (TFGaming)
27/11/08 11:42
Borussen-Fan vs. Fiddy Game2*
137 kB, 27/11/08 11:42, by 3567641 (TFGaming)
27/11/08 14:58
Carbon Era 2*
58 kB, 27/11/08 14:58, by 2173722 (mpg)
27/11/08 12:59
Dota Defaultwin-1*
143 kB, 27/11/08 12:59, by 2406400 (TFGaming)
27/11/08 12:59
Dota Defaultwin-2*
191 kB, 27/11/08 12:59, by 2406400 (TFGaming)
27/11/08 11:39
Hinspiel*
96 kB, 27/11/08 11:39, by 2803868 (mpg)
27/11/08 14:58
NC2-MrA-B*
64 kB, 27/11/08 14:58, by 2173722 (mpg)
27/11/08 15:19
Rückspiel*
83 kB, 27/11/08 15:19, by 2803868 (mpg)
06/12/08 09:19
screenshotpack icq gespräch*
888 kB, 06/12/08 09:19, by 2582282 (mpg)
26/11/08 12:57
Round 1*
60 kB, 26/11/08 12:57, by 2582282 (mpg)
25/11/08 10:31
Round 1*
823 kB, 25/11/08 10:31, by 2032356 (mpg)
26/11/08 12:57
Round 1*
61 kB, 26/11/08 12:57, by 2582282 (mpg)
25/11/08 10:31
Round 2*
664 kB, 25/11/08 10:31, by 2032356 (mpg)
06/12/08 09:17
theodor fontane dota team disc*
173 kB, 06/12/08 09:17, by 2582282 (mpg)
* No longer available
Lineup
 
comments (77)
 
 
  <<12>>  
gl hf
gl hf
jop von mir auch ... tragt bitte noch euer lineup ein!
wc3: faith
tm: styx
carom: Bon1to
fifa: fiddy
dota: faith & zeiger
man kann das lineup auch bei des esl richtig eintragen ... nunja ...

WC3: Obihörnchen
Dota: defently + derwahnsin
Carom: Seelenklemptner
Fifa: Borussen-Fan
TMNF: Aelyus
ich weiß das schon kollege
nur einfach hier rein geschrieben
-.-
Leicht geändertes Lineup:

WC3: Obihörnchen
Dota: defently + derwahnsin
Carom: Seelenklemptner
Fifa: Borussen-Fan
TMNF: Seelenklemptner
seelenklemptner
wann willst du carom spielen ?
ich würde carom am besten mittwoch so ab 20 uhr austragen wollen
Mittwoch habe ich gar keine Zeit
wie wäre es mit Montag 17:00 ?`
montag während dieser Uhrzeit ist es leider nicht möglich, da der Spieltag erst 19 Uhr beginnt. Wie wäre es mit Dienstag oder Donnerstag ab 20 Uhr?
@faith Wann hast du Zeit wegen Wc3?
bin von do - sa weg
is es egal ob du schon um 17:00 spielst ^^
also geht heute um 5 ?
also ich kann heute bis 19.40
Fifa09 1on1:
Donnerstag 27.11.08 17.00 Uhr
naja
dann mal dich mal nochmal per icq odda so
bestätige den FIFA termin....
carom jezz ^^
carom
2:0 für Max-Planck Gymnasium
somit
1:0 insgesamt
2:0 für Bonito

nice game =)
obihörnchen komm icq on und sag mir n termin oder ich mache festival auf deinem grab :/
yo seelenklepner
ich glaub ma schrebi nur 1:0 als ergebnis oben hin,
weil bei fifa schreibt man ja auch nich 7:5 oder so
oder lieg ich falsch ?
das ergebnis ist so richtig, wies drin steht ... es geht um die einzelne parti ... bei fifa wird ja auch ein BO3 gespielt sodass die gewonnene Partie als ein Punkt zählt =)
Am Ende ist es trotzdem nur ein Punkt für die Disziplien. Also alles bestens.
ich hab dir doch gesagt ich weiß nicht ob ich kann ;) Heute oder Freitag von mir aus. so ab 20 Uhr oder wenn du nur früher kannst musst du es sagen
wc3
2:0 für Max-Planck Gymnasium
-> 2:0 overall
yes
jop wird bestätigt ... ein überaus starkes match durch fa1th
aso faith ... nächstes mal lass mich mal bitte neben dir stehen ... möcht das echt sehen, wie du kurzeitig sogar 500 apm hinbekommst ... echt genial .... 280 apm im ganzen match respekt.
kommt mit der zeit von selber...spiele ja schon lange und erfolgreich ;)
gratz seb <3
dota spiel heute wird nach hinten pp'ed da m8 keine zeit hat,nicht selbst verschuldet,terminvorschläge von euch bitte posten
Fifa 1on1
Winner: Fiddy91
Hinspiel: 4:0 für Fiddy
Rückspiel: 4:3 für BorussenFan

-> 3:0 overall
nach 2 sehr unterschiedlichen spielen gewinnt max-planck nach toren...
hinspiel: 0:4
rückspiel: 4:3

aus meiner sicht...
durch 3 Freistöße ;)
auja... wennde willst schick ich dir mal das video dazu :D
ok bei mir und wahnsin sind die gegner nicht gekommen und wir haben die angeschrieben also haben wa freewin oda?
wir beantragen einen defaultwin in der disziplien dota, da fa1th und zeiger zum vereinbarten termin nicht erreichbar waren ... ich hänge beweisscreenshots an.
fa1th wrote:
dota spiel heute wird nach hinten pp'ed da m8 keine zeit hat,nicht selbst verschuldet,terminvorschläge von euch bitte posten
tjam forum lesen hat was ... wird von seiten des TFGaming akzeptiert und unser Defaultwinantrag wird zurückgezogen .... wenns die ausnahme bleibt ist es ok. auf ein faires match!
wird definitiv die ausnahme bleiben.. die übrigen matches verliefen ja sehr fair..
weiterhin viel spaß und erfolg
Achja sselenklemptner du kannst doch bestimmt ergebnisse eintragen?
Fifa 1on1 2:1 für mpg wäre nett :)
1on1: TMNF

TFG 2:14 MpG

TFG 1:7 MpG (NC2-MrA-B)
TFG 1:7 MpG (Carbon Era 2)
____________________________

=> TFG 0:2 MpG
1 edits
das ergebnis bestätige ich natürlich ... war ne fette sache mit dir styx =)

leider hat die seite irgendwie die einen oder anderen bugs .... wenn ich auf ergebnis eintragen klicke, bekomm ich leider kein feld angezeigt, indem ich was ergebnistechnisch eintragen könnte ...
"wir beantragen einen defaultwin in der disziplien dota, da fa1th und zeiger zum vereinbarten termin nicht erreichbar waren ... ich hänge beweisscreenshots an."

das finde ich doch jetzt sehr merkwürdig. Obihörnchen sagt mir, dass wir um 18:00 spielen wenn er zeit hat, er antwortet mir ab 18:00 nicht mehr und ist dann 2 stunden später off - ohne mir irgendwie zu antworten. selbst wenn er um 18:00 nicht da gewesen wäre, hätte er spätestens wenn er off geht lesen müssen dass ich ihm geschrieben hat. habe ich mich irgendwie beschwert? nein. und defwin verlangen bei vorheriger ankündigung? ist zwar erledigt da du ja geschrieben hast,dass ihr defwinnatrag zurücknimmt, allerdings finde ich euer verhalten ein wenig fragwürdig, da ihr das ganze ja nur just for fun macht wie du im wc3 1n1 geschrieben hast.

bitte um terminvorschläge für das dota 2n2,möglich wäre sonntag nachmittag-abend und freitag nachmittag,allerdings nur bis spätestens 19 uhr, sollte das nicht gehn, so werden wir das spiel in der nächsten woche austragen. hierzu bitte auch terminvorschläge :)
fa1th wrote:
das finde ich doch jetzt sehr merkwürdig. Obihörnchen sagt mir, dass wir um 18:00 spielen wenn er zeit hat, er antwortet mir ab 18:00 nicht mehr und ist dann 2 stunden später off - ohne mir irgendwie zu antworten. selbst wenn er um 18:00 nicht da gewesen wäre, hätte er spätestens wenn er off geht lesen müssen dass ich ihm geschrieben hat. habe ich mich irgendwie beschwert? nein.


wollt mich dazu nur mal äußern ;) und zwar schaltet sich mein Pc nach 2h ohne Eingabe automatisch aus. Deswegen konnte ich dir leider nicht antworten sry!
Was sagt das TFG Strausberg zum Def-Win?
Was sagt das TFG Strausberg zum Def-Win?
aus kulanz zu den ganzen beschuldigungen und eines nicht gelesenen forumeintrages von fa1th wird der def-win antrag zurückgezogen. fa1th hatte eine stunde vor matchbegin bekanntgegeben, dass was dazwischen kommt. Es ist zwar nicht unbedingt schön 1h vor matchbegin sowas zu erfahren aber ich denke, dass der gute wille da war und deshalb das MPG ihre zweite Chance bekommen sollten.
Ich bitte euch also das Spiel DotA bis nächsten Sonntag auszuspielen!
Es waren fast 2 stunden und normalerweise sind wir sehr zuverlässig wie ihr bei den anderen Spielen bestimmt gemerkt habt.. Trotzdem danke für den Rückzug des Antrags
 
  <<12>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed