Albert Schweitzer Gymnasium 2 vs. Feintechnikschule
Contestants Parameters
 5.  13.

 Albert Schweitzer Gymnasium 2
 
vs.
 Feintechnikschule
 
Status: closed
MatchID 11424389
Date Monday, 12 January 19:00
Calculated Sunday, 25 January 21:45
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
PPlaYa 0 : 0 Th3 F3aR
1on1:  TMNF tech-massacre, <tba><tba>
FloW 0 : 0 DolbyStiegital
1on1:  FIFA 09, <tba><tba>
MisterSandman92 0 : 0 Th3 F3aR
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
pk.persil 0 : 2 Chaos
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
FloW, pk.persil 1 : 0 champ, naphack
draw
ASG - 2 1 : 1 FTSU
     
Points +1 : +1
Friday, 23 January 17:49
pk.persil vs. Chaos Game1*
584 kB, Friday, 23 January 17:49, by 3628819 (ASG - 2)
Friday, 23 January 17:57
pk.persil vs. Chaos Game2*
743 kB, Friday, 23 January 17:57, by 3628819 (ASG - 2)
* No longer available
Lineup
 
comments (34)
 
 
  
Hallo,

bitte gebt so schnell wie möglich eure Lineups bekannt und macht hier in den Matchcomments Terminvorschläge für euer Match.

Viel Spaß!
sQeeL
kommt hier bald mal das lineup??
Habe bereits 2 Errinnerungsmails rausgehauen!
das problem:
fast alle teammember sind grad im schullandheim und dürften morgen wieder ansprechbar sein, ich hätt hier zwar gleich schreiben sollen, dass die ne woche weg sind, habs aber verpeilt und entschuldige mich hiermit nochmals dafür.
ok... dann erwarte ich morgen (oder so schnell wie möglich) terminvorschläge... bitte an die gegner direkt stellen, wenn nötig icqnummern bei mir einholen... mfg
Hallo Teams,

dieser Spieltag endet nächsten Sonntag um 22 Uhr. Ich möchte euch bitten möglichst eure Matches zu spielen.

Bedenkt das wir wenn wir keine bzw. kaum Aktivität sehen die Spiele 0:0 werten können oder auch Def-Wins verteilen, was wir generell nur ungern machen.

Viel Glück.

Schul- Admin Team
wir haben heute den 18. und es ist immernoch nix geschehen bezüglich lineups...ich würde ja fast für deff-win fürs ASG plädieren..:[
Ja tut mir leid wir waren bis gerstern auf klassenfahrt werde mich schnellstmöglich darum kümmern
hey,

dota wäre uns am kommenden donnerstag um 22uhr recht... channel "schulmeisterschaft"... carom3D kann wegen mir gleich im anschluss laufen, also ca. 23uhr...

mfg pP
hmm... sry aber meinem dota partner würde das match doch besser auf morgen, mittwoch den 21.1. besser passen um 21 uhr im channel schulmeisterschaft... bitte um rückmeldung, ob das klargeht..
dota wäre uns am wochenende eigentlich lieber, über ein game am donnerstag könnten wir zwar noch diskutieren aber donnerstag wär uns eher unangenehm

mfg nap
Hallo Teilnehmer der "Saison 3 Gruppenphase"!

am Sonntag um 22 Uhr endet Spieltag 3 und ich hätte gerne von euch einen Zwischenstand in den Matchcomments zu euren Matches damit wir einschätzen können, wir weit die Matches vorran geschritten sind.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin Team
hey leuts...habta schon irgendwas gespielt...
wie lief dota;)?...^^
lg
ok... dann sonntag um 20 uhr... anders gehts am WE bei uns nicht....

wann carom 3D? außer freitag kann ich ab 21 uhr...

lg pP
ich frag meinen mate dann mal wegen sonntag 20 uhr, wenn es bei ihm nicht geht, bekommt ihr nen defwin, WIR haben ja schließlich ne woche vertrödelt ;)
hmm naja uns würde aber nen def win net gefallen bei uns gabs gegen schwenningen gabs auch nur 0:0
T1x hier läuft es aber auf Def-Win raus wenn nicht wirklich was passiert, alleine schon weil das Lineup ne Woche zu spät da war und sich bisher nur ASG um Termine richtig kümmert.
ja toll... dann kommen die durch nix machen weiter -.-
!!! ich bekomm herpesbläschen am ARSCH!!!wo wir gegen schwenningen gespielt haben gabs auch nur 0:0
1 edits
Für Carom 3D ---> ICQ 450374996

Am WE hätt ich Mittags zeit und Freitag(23.01.09) ab 15.00uhr
was heißt hier "durch nichts machen, weiter kommen"... wir sind eh schon raus, also ruhig blut, geht nur ums spielen... wenn einer probleme hat, mit dem jeweiligen gegner kontakt aufzunehmen, ich geb icq nummern raus (obwohl man ja eig jedem ne email schreiben kann!)

mein icq-nr: 289672858
Zwischenstand:

WC3 - derzeit keine Reaktionen beider Spieler hier. Wäre dann ein 0:0

TMNF - derzeit keine Reaktionen beider Spieler hier. Wäre dann ein 0:0

FIFA 09 - derzeit keine Reaktionen beider Spieler hier. Wäre dann ein 0:0

Carom 3D - Neuer Terminvorschlag wurde von Chaos gemacht

DotA - Warten auf Einigung
okay, wir müssen ff'en, mein mate hat keine zeit...
...sofern ihr nicht doch zu nem andern zeitpunkt zeit für ein game habt, gehört der win euch
grad eben gegen pk.persil Carom3d gespielt 2 aus 3

2-0 sieg für mich
oh man... heute wird nix mehr, mein m8 hat fußball und morgen bin ich nicht da... der einzig mögliche tag ist für uns der sonntag -.-
wäre dann jawohl def-win für asg...!
DotA? Warum? An einem Tag ASG keine Zeit am anderen Tag Schwennigen keine Zeit... Eher wohl 0:0!
ich würde auch sagen, dass das im dota unser def-win ist... ich bin seit dem 18.1. auf terminsuche und hatte genug in aussicht gestellt... das kam ungünstigerweise nie zu stande... naphack hat selbst gesagt, dass der win nun wohl doch uns gehört, wenn wir keinen neuen termin finden und das ist nun leider der fall...
persil, die Aussage ist korrekt.
nice :D SCHWENNINGEN IST WEITER :D:D:D:D:D alles zu 3st hier :D
1 edits
? ja ich wollte fragen wies bei eurem wc3 spieler aussieht.
Ich hab leider viel zu viel Zeit versäumt da mein PC die letzten 3 monate nicht da war und ich meinen ausweichpc nicht immer benutzen konnte.
Würde aber sofern euer mann in wc3 heute abend Zeit hat gerne das match austragen
Bischen spät deine Meldung. Am 0:0 wird es daher nichts mehr ändern, wenn es nicht gespielt wird bis heute abend.
also ich hab bis jetzt nach keine nachricht wegen des spiels bekommen demnach gehe ich davon aus das das spiel auch nicht mehr gespielt wird.
Da hier keinerlei Meldung mehr kamen, wird das Match nun schon beendet!
 
  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed