Quirinus Gymnasium Neuss vs. it.schule Stuttgart
Contestants Parameters

 Quirinus Gymnasium Neuss
 
vs.
 it.schule Stuttgart
 
Status: closed
MatchID 12152282
Date Monday, 26/01/09 13:00
Calculated 22/02/09 14:02
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
<unknown> 0 : 2 <unknown>
1on1:  TMNF Carbon Era 2, <tba><tba>
<unknown> 2 : 0 <unknown>
1on1:  FIFA 09, <tba><tba>
<unknown> 0 : 1 <unknown>
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
<unknown> 2 : 1 <unknown>
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
<unknown> 0 : 1 <unknown>
it.schule Stuttgart wins !
QGN 2 : 3 it.schule
     
Lineup

Quirinus Gymnasium Neuss

it.schule Stuttgart

Reports

27/01/09 14:31
Die erste Runde
 
comments (69)
 
 
  <<12>>  
Gugux, auf schöne Playoffs. Um Lineup und so kümmere ich n ander mal. Erst mal mental auf euch vorbereiten ;-)

hf gl, 3 wochen entspannt planen, dann läuft auch :)
Servuuuuus =)

Japp werd ich auch machen, werd morgen oder übermorgen mit meinen Kollegen in der Mittagspause über mögliche Termin sprechen. Das Lineup wird dann Mitte dieser Woche stehen.

Viel Erfolg =)
Jetzt kommen wenigstens mal die sympatischen Gegner :)
Jo cool, hab aufstellung vorhin gemacht und fortuneNext steht bei Fifa und ändern is nich -_-
Naja Kommt hier nochmal das korrekte

Wc3 : Infernal
TMNF : Ade
Fifa : YinYang
Carom: Ade
Dota : Orco, fortuneNext

ICQ ist unseren Profilen zu entnehmen, aber wenns soweit is fang ich eh selber an mit adden.

HF dann :)
Unser Lineup steht auch :)

Am besten ihr added euch untereinander, des erspart viel Zeit und Arbeit :)

Für Fifa, ich würd es gern so spät wie möglich spielen wollen, hab einiges zu tun die Tage.

Grüße aus Stuttgart =)
Wegen Fifa kannst du vllt. deinen Matchmaker acc. eintragen unter deinen gameacc. da steht nur der von 07. ich hatte schon schlechte erfahrungen das einer lein fifa hatte und das bei anderen begegnungen 0:0 gewertet wurde.^^
Ja hab ich vergessen, werd ich noch eintragen. Haben den Fifa Spieler gewechselt. Hab daher mein Account noch net eingetragen gehabt.
Die Eintragung von Gameaccounts ist derzeit etwas defekt. Es kann also sein, dass keiner dann angezeigt wird.
Ja mir gehts mehr ums lineup. ich kanns nicht ändern und erstellen. Als ich nur die Aufstellung bekannt geben wollte, erschien das Lineup wie oben. Also Bei Fifa statt fortuneNext bitte YinYang eintragen ;-)
DotA wäre Sonntag abend oder irgendwann in der 2. Woche gut, erste ist schlecht...
DotA Vorschlag:
Sonntag, gegen Abend (19.30?)
Fifa wird anscheinend in der letzten woche gespielt da pty keine zeit vorher hat!
Japp, hab grad relativ viel zu tun. So spät wie möglich wär top =)
ok dota termin geht klar
seid ihr schon da? hab niemanden inner icq kontaktliste...
ab sofort hasse ich akasha und garena... beides drecksdinger^^
aber nice gespielt, erster loss von uns...
ich stimme meinem vorredner zu ;)
gg
garena = cool gg
1:0 für it schule
^^
carom vorschlag:
samstag oder sonntag so gegen 18 uhr?
samstags ungern - sonntag kann man mal schauen, hab da ein esl match, dann noch tmnf gegen pulsader. Also online werde ich sein, nur zeit kann ich nichts genaueres sagen.

221657037 - einfach adden :)
Hallo Teams,

bitte denkt dran das am Sonntag, 22.02.09 - 23:59 Uhr die erste Playoff-Runde beendet wird.

Sollte ein Team bereits 3:0 oder 3:1 führen, so können Sie entscheiden ob die restlichen Spiele noch ausgetragen werden oder nicht.
Bei Verzicht geht der Rest an das andere Team.

Denkt also an eure Spiele.

Mit freundlichen Grüßen,
sQeeL, Schulmeisterschafts Admin Team
FIFA wär für mich gut dienstag oder mittwoch das wär mir am liebsten wie siehts da bei dir aus PTY??
Damit niemand auf die Idee kommt, dass nichts läuft:
TMNF morgen.
Bei mir gehts nur am Wochenende, bin grad nur selten daheim.
TMNF:

IT 4:7 QGN
IT 1:7 QGN

IT 0:2 QGN

danke, war das beste match bisher, super spieler ,alles top :)


overall: 1:1
Schade! Da muss ich wohl noch ein wenig üben :P
Tut mir leid Jungs - leider verloren :/
Ade war mir wohl doch überlegen :)
btw:
killervirus hat sich um den host gekümmert, von daher war er als spec da, nur damit auch das geklärt ist^^
Wie siehts mit Carom3D aus?
Er hat mich angeschrieben, während ich off war und gefragt, obs heut ginge.
Aber als ich geschrieben hab, dass ich erstum 19 uhr kann oder nach dem TMNF match, kam keine Nachricht mehr. Hab um 19 uhr nomma nachgefragt. Wär gut, wenn er mich auch addet, dann kann ich sehen, wann er on ist :)
Dann kommt auch der nächste Termin.
Okay, werd ich ihm heute gleich in der Schule ausrichten.

Wegen Fifa, wie wäre es mit Samstag? So nachmittags?
Fifa: Ich frag nochmal - soweit ich weiss, kann er nie am wochenende, aber mal gucken (ist unter der woche nichts drin?)
Carom: Sag ich mal bescheid, dass das match moin zwischen 14-16 Uhr stattfinden kann, oder ab 22 uhr^^
oder samstag (vor-)mittags bis 13 uhr, weil ich sonst nicht zu Hause bin. Hoffe da kann euer Spieler, wenn nicht bitte wegen Kompromiss auch mal bei icq annehmen - ist wesentlich praktischer.

so far :)
Ich bin generell für abends so ab 19:00 und mir wäre lieber freitag weil ich samstag nie weiß wann ich genau kann und ob ich kann. geht bei dir nich freitag abend kannst ja was später feiern gehen ;)
Problem ist, dass bei uns am Donnerstag Fashing anfängt und wir hier dann non stop unterwegs sind, das schließt vorallem den Freitag ein, da bin ich wohl schon seit 16 Uhr unterwegs, Samstag würd ich ne Pause einlegen und wär dann auch so gut wie den ganzen Tag daheim.

Wegen Carom sollte dich mein Kollege geaddet haben, oder ist das immer noch nicht der Fall?

Soweit ich mitbekommen hab soll WC3 gegen Freitag stattfinden, zumindest von unserer Seite aus, aber ich denk dass werden die Beiden unter sich abklären.
@Fasching: Geht mir genauso, ich werd Carom wahrscheinlich im Rausch spielen
@Carom: Er muss mir noch erlauben, dass ich seinen status sehen kann. Er ist noch grau, sodass ich blind anschreiben muss. Klärt sich bestimmt.

Rest ist geklärt.
Ja ich schau mal das ich mir den Samstag iwie freihalt bzw freikriege. Dann sei bei icq on^^.
Vorläufiger Termin Samstag
Uhrzeit ka wird sich noch klären
wie siehts aus mit wc3 am freitag? so gegen 19uhr?
mmh eher schlecht hab zur zeit nen gast bei mir und bin da in düsseldorf hättest du samstag oder sonntag noch zeit?
samstag geht klar welche uhrzeit wäre dir lieb?
Ich würde mal langsam gerne weitere Termine hier lesen!
Wc3 wird dann Samstag steigen.
Fifa wird/muss wohl Samstag ebenfalls stattfinden.
Carom sollte sich travis mal melden, er lässt mich nicht seinen on status sehen und antwortet bisher nicht. Richtet ihm doch bitte aus, dass ich am We größtenteils weg bin.
Samstag bis 13 Uhr ist noch frei. Ich geb noch einen zusatz zu samstag abend. Ich hab zwischen 18-19 Uhr ein ESL match und könnte knapp davor oder danach (aber ehrlich knapp) spielen.

Das wars soweit.
samstag abend wäre mir am liebsten kA so 18-19 uhr oder sowas
samstag mittag wär kein problem. wie wär 12 uhr??
samstag 19uhr ok
ok wc3 termin steht^^ auf ein gutes spiel schonmal im vorraus^^
QGN muss gewinnen^^ tim und ich köönen uns doch nicht mit ner niederlage zufrieden geben, nächste runde wird nen win^^
So ist es... WAAAAAARGH
Jaja ich flachpfeifen^^ wegen euch wirds jetzt arsch knapp aba ich sag ma noch nix. Die Hauptsache ist das ich:
Samstag 16:00Uhr!!!!
Fifa gewinne dann hab ich noch nix verloren aba ma schaun
Aufn gutes spiel PTY
können wir dann wc3 in garena spielen? ^^ is einfach besser als lc und der hostende hat keinen vorteil :x
von mir aus... adde mich mal bei gelegenheit bei icq 244-634-661
Fifa muss um 2 Stunden verschoben werden, muss jemanden ins Krankenhaus fahren.

Neuer Spieltermin :

Heute, 18 Uhr.

Ich schreib dich so gegen halb 6 in icq an.
 
  <<12>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed