Team EVRG Erfurt vs. Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
Contestants Parameters

 Team EVRG Erfurt
 
vs.
 Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
 
Status: closed
MatchID 12152287
Date Monday, 26/01/09 13:00
Calculated 22/02/09 15:30
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
<unknown> 2 : 0 <unknown>
1on1:  TMNF Carbon Era 2, <tba><tba>
<unknown> 0 : 2 <unknown>
1on1:  FIFA 09, <tba><tba>
<unknown> 1 : 0 <unknown>
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
<unknown> 0 : 2 <unknown>
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
<unknown> 1 : 0 <unknown>
Team EVRG Erfurt wins !
EVRG 3 : 2 EAG
     
Lineup
Reports

27/01/09 14:31
Die erste Runde
 
comments (23)
 
 
WC3: Scarecrow
TMNF: LeGarcon
FIFA09: lex89
Carom3D: LeGarcon
DotA: MeisterMatz & Scarecrow
1 edits
WC3- ThePianist
TMNF- Skulli
FIFA09-
Carom3D- Chewbacca
DotA- Killingspree & M3tAl
Denkt an euer Match. Hier ist bislang ja noch nichts passiert in den COmments :)
Nur weil hier nix steht...
Ja. Ich kümmer mich drum. Aber der Rest ist grad nicht da!
Bei uns ist der Großteil ebenfalls momentan verreist. Ich denke, dass spätestens mit dem Schulbeginn in Thüringen am Montag alle wieder da sein werden und wir dann endlich den War austragen können.

hf&gl an dieser Stelle.
1 edits
Hallo Teams,

bitte denkt dran das am Sonntag, 22.02.09 - 23:59 Uhr die erste Playoff-Runde beendet wird.

Sollte ein Team bereits 3:0 oder 3:1 führen, so können Sie entscheiden ob die restlichen Spiele noch ausgetragen werden oder nicht.
Bei Verzicht geht der Rest an das andere Team.

Denkt also an eure Spiele.

Mit freundlichen Grüßen,
sQeeL, Schulmeisterschafts Admin Team
2:0 für skulli!
gg
dota wird am we gespielt
Ich würde mal langsam gerne weitere Termine hier lesen!
me 2 ^^
dota:sonntag 19 uhr
wc3: 2-0 für EVRG
Carom3D: 2-0 für EAG

mist, niederlagenserie ... -.-
Sollte es morgen Nacht unentschieden stehen, wird der List Randomizer von http://www.random.org entscheiden wer weiter kommt.
keine sorge, sQeeL!
Fifa: defwin für die EVRGer *knirsch*
Der FIFA-Spieler des EAG scheint ja leider nicht zu können. Wir hätten spielen können. Schade, dass es daran gescheitert ist. Möge der bessere in DotA gewinnen!
Da EAG immernoch keinen FIFA Spieler stellen konnte wurde FIFA mit Def-Win gewertet, so dass um 19 Uhr DotA das entscheidene Spiel sein wird.

Wenn DotA nicht mehr gespielt wird muss die Random Entscheidung ran!
1 edits
DotA wurde auf Grund von Abwesenheit des Gegners auf um 20 Uhr verschoben.
da bin ich doch mal gespannt wer von euch unser gegner wird auf jeden gl hf für beide teams :)
dota geht an team evrg
Good game. Schade das es nicht für beide hat klappen können! ;)
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed