Johann Schöner Gymnasium 1 vs. Elisabeth Gymnasium Eisenach 1
Contestants Parameters

 Johann Schöner Gymnasium 1
 
vs.
 Elisabeth Gymnasium Eisenach 1
 
Status: closed
MatchID 12152298
Date Monday, 23/02/09 13:00
Calculated 15/03/09 12:29
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
<unknown> 0 : 2 <unknown>
1on1:  TMNF ESL-Ch!llout, <tba><tba>
<unknown> 0 : 2 <unknown>
1on1:  FIFA 09, <tba><tba>
<unknown> 1 : 0 <unknown>
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
<unknown> 2 : 0 <unknown>
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
<unknown> 1 : 0 <unknown>
Johann Schöner Gymnasium 1 wins !
JSG1 3 : 2 EGE1
     
Lineup

Elisabeth Gymnasium Eisenach 1

Reports

22/02/09 15:34
Lineups
 
comments (174)
 
 
  <<1234>>  
gogogo eli gym ;)
^^
gogo =)
auf ein schönes spiel,
JSG RULES

euer carom-spieler kann sich schon mal warm machen, wird nicht lange dauern und ich möcht ihm schon mal n bisschen Angst machen ;-) http://www.esl-sports.net/de/carom3d/1on1/blitzladder/match/12579172/
Ne, Scherz, ich hoff, dass es alles gute Spiele werden und wünsch viel Spaß
Sooo unser Lineup:

Wc3: WarNage
TMN: chaos_in_motion
Fifa: Onius
Carom: Diddma
Dota: Opfer+C4phyr

Unsere ICQ Nummern:
Team 1

Fifa: 487142415
Dota: 248869656
Wc3: 251329917
Carom3D: 202462125
Trackmania: 263342512

Und wie schaut das mit Trackmania Hosten aus? Kannst du das Knie?

Und wie schauts bei euch mit Fifa aus? Ihr habt noch kein einziges Spiel gespielt, könnt ihr überhaupt Fifa spielen/hosten???
lol diddma^^


Bei Fifa ist das Problem das bis jetzt nur Defwins gab und nie gespielt werden konnte
1 edits
Und das ändert sich diesmal?

1 mal für euch (gegen unser Team 4 die auch keinen hatten, DREIST von euch), 2 mal 0:0 und einmal für die anderen

Wir glauben euch daher nicht das ihr Fifa spielen könnt, bitte Gegenbeweis erbringen und Fifa früh spielen!
Wir haben einen Spieler!
Das letzte Spiel musste nicht gemacht werden!

Es liegt nur an euch und einen passenden Tag weil wir nicht rund um die Uhr Zeit haben!
So, cih bin der Fifa Spieler... also ich kann auch nichts dafür das das bis jetzt noch nie gespielt wurde... anscheinend hatten se alle angst XD
Naja, ich möchte auf jedenfall gerne spielen und diesmal wird ein termin ausgemacht wo beide Prateien können!!!!!!!
Also ich kann Trackmania hosten hab eigene Server!!! Alles kein prob........wegen terminen also mittwoch wird es nix weil ich da training habe!! ansonsten isses mir eig egal wenns net am weekend um 9 is oda so xDD
Wegen Wc3 müssen Gamer_Tragedy und ich uns noch entscheiden, wer spielt.
Denk ma morgen kommt dazu die Antwort evtl. noch heut Abend.
Und? Wer spielt Wc3?

Shorty, kannst du Fifa hosten? Fifa bitte schnellsmöglich Kontakt aufnehmen, glaube euch nicht so recht das ihr spielen könnt... Gegner haben bei euch auch DefWin kassiert wegen Fifa. Beim EGE war es dasselbe, bis dahin kein Spiel gemacht und hatte ein 0:0 erreicht durch herauszögern, das wollen wir vermeiden.

Dota die Tage spielbar, wir sind da
Opfer Fifa is nur ausgefallen weil die anderen net in der Lage waren oda es unnötig war zu spielen also!! Es findet schon statt
Das haben die letzten auch gesagt und es ist 0:0 geendet... Also aktiv versuchen zu spielen, vor allem um´s hosten kümmern!
also ab aschermittwoch kann von mir aus wieder carom gespielt werden. Wenn ich nicht gerade Training habe, kann ich es immer irgendwie einrichten, mich mal für 10 minuten an den PC zu setzen. Wär cool, wenn wirs in den Ferien noch spielen könnten, danach wirds n bisschen stressiger klausurenmäßig und so.
jojo,

opfer hat mal wieder keine ahnung :´D

Wenn du nicht weißt was abgegangen ist brauchste dich nicht so aufregen , liegt nur an euch mit dem Fifa!
Tobi bleib mal ruhig!!! Ich schreib was un gut is......
Opfer wir versuchen auch aktiv zu spielen.....
Liegt aber net an uns!!
Naja hoffe das die Matches so schnell wie möglich stattfinden!! wegen trackmania einfach anschreiben wird schon passen xDD
Was hier für nen mist abgeht.... Wenn Leute nicht zocken kann ich auch nichts dafür und wenns nicht nötig is brauch ich auch nich zu zocken, is verschwendete energie...^^
Also @ onius.... ich schicke dir ne einladung im icq und wir unterhalten uns dort... und vieleicht wärs au besser wenn mer uns nummern austauschen damit opfer ruhe gibt... Fifa wird gespielt...^^
Man oh man, das kann Opfer eigtl. einen Dreck angehen, ob wir Fifa hosten können oder nicht ;-) Werdet schon sehen, wenn ihr Defwin kriegt^^

So wann wollen wir Dota? Macht mal Terminvorschläge.
XxGamer_TragedyXx wrote:
Man oh man, das kann Opfer eigtl. einen Dreck angehen, ob wir Fifa hosten können oder nicht ;-) Werdet schon sehen, wenn ihr Defwin kriegt^^


Es geht uns sehr wohl etwas an. Sollten Zweifel am Warheitsgehalt eurer Aussagen auftreten kann das auch Konsequenzen haben. Also noch einmal, beantwortet einfach meine Fragen:
-Könnt ihr Fifa spielen? Besitzt Shorty demnach eine voll funktionsfähige Version von Fifa?
-wenn das erste zutrifft, kann Shorty hosten?

Die Fragen gehen an Shorty, wäre nett wenn er sie beantwortet und nicht jeder von euch, Danke.

Dota Terminvorschlag: Donnerstag oder Freitag Abend
Da ich Leader bin denke ich es ist ok wenn ich die fragen auch beantworte da ich die genauen infos auch habe!!

zu deiner ersten frage:
Ja wir können Fifa spielen und shorty hat auch eine voll funktionsfähige version von Fifa

Zu deiner zweiten Frage:
Ob Shorty hostet oder euer spieler ist doch wohl eig egal oder nicht....irgendeiner von beiden wird es schon machen!!

Wegen Terminen für Fifa! Es ist immer am besten bei ihm wenn ihr am wochenende spielt!

Ich hoffe die antworten reichen dir Opfer!?

@chaos_in_motion: schreib mich mal bitte in icq an damit wir einen termin ausmachen können!!
LoL ich feier mich grade so derbe :D
Wc3 sag ich gleich schieb ich bis in die letzte Spielwoche.
Nächste Woche hab ich Vorabi und hab demnach diese und nächste Woche keine Zeit zum Zocken. Deswegen würde ich ma sagn, dass noch nen genauer später festgelegt wird.
Was ist den ein Vorabi?

Dota wollt ihr auch erst am Ende spielen, am Ende ist bei uns Klausurenzeit, wir würden daher lieber früher spielen! Und es scheint als würdet ihr ein wenig herauszögern wollen...
wenn alle so aktiv spielen, wie sie schreiben, kann doch nix schief gehen - oder!? ^^
also: ich wünsche ALLEN faire, spannende kämpfe und viel spaß dabei!
jaaa - dem ElliGym drück ich ein klein wenig mehr meine pauker-daumen ;-)
1 edits
Also was hier los ist... natürlich hab ich nen Originalspiel und wenn er auch eins hat kann er es auch hosten, so was von dumm... hab ihm im ICQ gleich geschrieben und wir machen uns schon nen Termin aus.... Und Opfer jetzt komm runter... so was is lächerlich^^
Opfer....Vorabi ist dazu da um 1. mal zu sehen wie so eine Prüfung ist und 2. um überhaupt zur prüfung zugelassen zu werden!!!

Un das betrifft nunmal 2. mann bei uns......un wenn ihr damit probs habt müssen wir uns irgendwie einigen!!!
Es wird ja wohl kein Prob sein.....
und nein wir wollen hier garnichts herauszögern das bringt uns so wenig wie euch also!!!
Un jetzt reichts mit dem aufgespiele....es wird alles gespielt und Punkt!!
Opfer komm runter ,
regst dich auf für nix!
Dann sagt mal eure Klausur Termine an.
Meine sind nächste Woche Montag, Mittwoch, Freitag.
Diese Woche will ich auf gar keinen Fall zocken, da ich noch jeden Tag was für Mathe üben möchte --> keine Zeit.
Am WE Montag, Dienstag lern ich dann für GE --> auch keine Zeit.
Am WE darauf feiere ich mein B-Day nach. Also die drauffolgende Woche wäre ich frei zu Verfügung. Wenn ihr wegen Klausuren in Zeitmangel kommt, müssen wir iwo nen Kompromiss finden.
Shorty wrote:
Und Opfer jetzt komm runter... so was is lächerlich^^


Wo steh ich denn drauf?


Shorty wrote:
natürlich hab ich nen Originalspiel und wenn er auch eins hat kann er es auch hosten, so was von dumm...


Das ist doch genau das Problem, ihr sollt versuchen wer von euch beiden hosten kann und ob der andere joinen kann. Deinen Aussagen entnehme ich, du kannst nicht hosten? Bitte probieren! Bei den anderen Spielen ist das immer erst am Spieltermin aufgefallen.

€dit: Achja, ihr müsst nicht jeden meiner Kommentare 5 mal mit dem gleichen Inhalt beantworten, einer reicht vollkommen. Und bitte keine Fanbois Comments, das artet sonst aus...
Bei uns sind fast alle K13, hab immer noch nicht kapiert was ein "Vorabi" ist, ein Probekolloquium?

Ich rege mich nicht auf, ich will nur das alle Spiele gespielt werden und das Spiel nicht 1:1 oder ähnliches endet. Wenn das klappt isses ja gut, will nur beide Seiten recht fröhlich dran erinnern.
1 edits
Also habe ihm geschrieben ( Manu ) und hab bis jetzt keine antwort zurück bekommen, es ist ja auch noch zeit, aber kannst ihm ja mal sagen das er mich adden soll, damit du ruhe gibst...^^ 456612798 is meine icq nummer...

Ein Vorabitur ist wie ein Probeabitur, das ist eine Prüfung die genauso ausgelegt ist wie das eigentliche Abitur. Daran erkennt man, mit welchen Druck und mit wieviel Zeit man zurecht kommen muss. Man kann bei euch sagen das es wie Eine Hauptklausur in den Leistungsfächern ist....

Sorry Knie das ich hier texte ^^
Was Fifa anbelangt: Kann man dort eigtl. auch per LAN spielen(weiß es nicht, bin kein EA und vorallem kein Fußballfan)? Wenn ja, dann könnten doch Programme, wie Hamachi das Problem lösen!?
Man kann bei fifa auf durch direkt ip spielen geht alles xDD
Shorty is schon ok........
Opfer wir wollen genauso wenig, wie ihr das 1:1 oda sowas rauskommt.....nur wir schreiben bisher über 30 comments die total überflüssig sind wenn man von anfang an termine ausmacht und uns glaubt!!!
langsam reichts mir jez schon!
also @ shorty: mein pc is grad kaputt,ABER: ich bekomme im laufe nächster woche nen neuen, d.h. sobald ich bereit bin schreibe ich dich an und wir können spielen also gedulde dich bitte noch ein wenig.
ok... aber nächste woche wird gespielt, sonst dreht opfer noch durch^^
nein ehrlich... möchte sos chnell wie möglich spielen...
:)
Wenn euch das ganze motiviert schnell zu spielen, war es das wohl wert.
Dota Sonntag Abend (7-9)?
Könnte mich euer Trackmania Spieler bitte in ICQ adden oder hier Terminvorschläge bringen? Habe ausser Mittwoch eig immer Zeit also was schreiben un los gehts!!
diddma wir müssen mal schauen obs next week geht
Wochenende wird auf jedenfall nichts, haben heute noch ne Bio Klassenarbeit für Montag gekriegt..(die wollten wir schon vor 2 Wochen schreiben, aber die Lehrerin wurde Krank, also ja es wurde mehr als eine Woche vorher angekündigt, falls sich jmd beschweren will :) )
Wie wärs mit diesem Wochenende Carom? Ich hätte den Samstag Nachmittag im Angebot? Sonntag abend auch.
So ich hab meinen Trackmania-Gegner mal ICQ geaddet ich hoffe er meldet sich auch mal bei mir damit ich das match hinter mich kriege habe noch andere internationale turniere am laufen........
Nachdem du ja immer plötzlich afk gehst wenn ich dich anschreibe, biet ich dir einfach mal n paar termine an. Wenn du sagst, du bist zu dem Zeitpunkt da, bin ich auch da, ansonsten kann ich nich dafür garantieren, dass es auch ohne Absprache klappt

Montag Nachmittag zwischen halb 3 und 4 und nachts ab 10
Dienstag Abend zwischen 5 und 7
Mittwoch Abends ab 5
Donnerstag zwischen 4 und 6

Das sollten doch erstmal ein paar Termine sein, einen davon müsstest du ja wohl hinkriegen.
wieso plötzlich^^

ich sag mal so donnerstag würde es gehen so 17/18uhr
also da hätt ich nur zeit weil sonst wär ich ausgebucht :D
Dann machen wir den Donnerstag doch mal fest. Ich werd on sein. Also Carom um 17:30?
vllt sag dir auf jeden vorher bescheit!
Dota Terminvorschläge:

Montag 8-10

Mittwoch 8-10
Also ich weiss ja nicht aber euer TMNF-Spieler meldet sich auch nicht weder hier noch in ICQ.....
Er wird sich melden, ich erinner ihn freundlich dran.
Was ist mir Carom? Coolviper ist doch den ganzen Tag on, hat aber nie Zeit, seltsam...
Wieso nie Zeit, bist du dumm oder was?

Wir haben schon ein Termin -.-


Kannst einen nerven!
Und wenn ich on bin heißt das nicht das ich am PC bin, es gibt schließlich heutzutage moderne Mittel unterwegs ins I-net zu kommen.
1 edits
Opfer es wurde doch ein Termin ausgemacht am donnerstag......
Un ich geb tobi da recht mit dem das man heutzutage auch anders ins inet kommt!!

Un ich möchte mich für CooLViper seine Ausdrucksweise entschuldigen!!!
 
  <<1234>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed