WBG Gaming vs. it.schule Stuttgart
Contestants Parameters
 .  .

 WBG Gaming
 
vs.
 it.schule Stuttgart
 
Status: closed
MatchID 16248882
Date Monday, 22 February 19:00
Calculated Sunday, 07 March 20:13
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
FaiRies 2 : 0 private_joker
1on1:  TrackMania Nations Forever, <tba><tba>
SC.paLa 0 : 0 Pulsader
1on1:  SnowBound Online, <tba><tba>
Tabriel 1 : 0 sHoX
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
anti_spoon 1 : 0 MasterBlaster
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
darkph0enix, SC.paLa 1 : 0 Pain_ahoi, private_joker
WBG Gaming wins !
WBG 4 : 0 it.schule
     
Points +4 : 0
Wednesday, 03 March 22:03
FaiRies vs. private_joker Game1*
57 kB, Wednesday, 03 March 22:03, by 4239304 (WBG)
Wednesday, 03 March 22:03
FaiRies vs. private_joker Game1*
57 kB, Wednesday, 03 March 22:03, by 4442425 (it.schule)
Wednesday, 03 March 22:03
FaiRies vs. private_joker Game2*
58 kB, Wednesday, 03 March 22:03, by 4239304 (WBG)
Wednesday, 03 March 22:03
Round 2 - [5] - private_joker*
57 kB, Wednesday, 03 March 22:03, by 4442425 (it.schule)
* No longer available
Lineup
Reports

19/02/10 10:54
5. Spieltag
Hallo zusammen,

Wir möchten bitten, wie in Regel §10 vermerkt, die jeweiligen Spieltermine bis Ende der ersten Woche in den Matchkommentaren oder per Report zu vermerken.

Nach jedem ausgetragenen Spiel ist das Ergebnis in den Matchkommentaren zu vermerken und die jeweiligen Screenshots bzw. Replays im Match hochzuladen.

Einen schönen Spieltag wünscht euch,
sQeeL, Community Manager

it.schule Stuttgart
24/02/10 07:08
Letztes Match
Es wird unser letztes Match in einer sehr schlechten Saison unsererseits. Wir rechnen uns auch hier keine Chancen auf einen Sieg aus. Ebenso muss ich mich für das schlechte Abschneiden entschuldigen, wir waren eines Titelverteidigers in keinem Spiel würdig.

Harte Worte, aber wahre Worte.

Ein riesen Kompliment geht dennoch auch noch an unsere Schulleitung, die uns stets vorbildlich unterstützt hatte und dies hoffentlich in Zukunft auch weiter tun wird.

Allen Teilnehmern der Playoffs viel Erfolg und Glück.
WBG Gaming
20/02/10 10:25
Pre-match report
Das letzte Aufeinandertreffen der Gruppenphase ist das zwischen WBG und der it.Schule. Der Vorjahressieger, ist aufgrund von Abgängen diese Jahr nicht so stark wie im Jahr zuvor, doch haben sie bereits gute Leistungen zeigen können.
Uns fehlen noch ein paar Punkte um uns auf dem 1. Platz der Gruppe sicher zu fühlen. Wir hoffen dass uns wieder eine so gute Vorstellung wie gegen das team aus Gernsheim gelingt. Auf gehts WBG!

Good Games Have Fun Fair Play!
 
comments (51)
 
 
  <<12>>  
Bitte das Lineup eintragen: IT Schule Stuttgart!
1 edits
Es wird langsam Zeit Freunde der Nacht!
IT Schule Stuttgart hat noch 24 Stunden Zeit das Lineup einzutragen. Sollte dies nicht geschehen wird das Spiel mit 5:0 für WBG Gaming gewertet!
Sorry für die Verspätung.
Kein probelem dann lasst die letzten spiele beginnen. Wie stehts mit wc3 1vs1 nächste woche mittwoch 18:00 ?
meet bei uns im b.net chan. clan eou okay?
Hallo,
ich wünsche euch einen Fairen udn lustigen letzten Spieltag für dieses Jahr.

Snowbound kann ab nächster Woche erst stattfinden also mir wäre der Mittwoch am liebsten(zwischen 18 und 22 Uhr) oder Donnerstag relativ spät ab 21:30Uhr.

mfg Tabriel
WC3 nächsten Mittwoch geht in Ordnung, da ich aber erst um 18:30 von der Arbeit nach Hause komme, wirds 18 n bissel knapp. Wie wärs mit 19:00 Uhr bzw. 19:30?
Zusammenfassung:

WC3: Termin ja - Uhrzeit nein
TMNF: kein Termin
SBO: kein Termin
Caromd 3D: kein Termin
DotA: kein Termin

Bitte die restlichen Termine bis Sonntag ausmachen!

Danke,
sQeeL
wie würde das mit dota vllt heute noch aussehen? oder morgen? wenn dann schlagt mal eine uhrzeit vor
dota wäre wegen mir heut kein problem
nur mein teamkollege is da immer nich so hinterher
kannste mir deine icqnummer mal geben? kann man sich besser absprechen...oder add mich mal 243722967
19:00 ist okay habe abends noch nen war um 20:00!
Bitte erstellt mir mal eine Zusammenfassung der bisherigen Termine. Heute ist / war Deadline!
tmnf waere mir am liebsten mittwoch oder samstag/sonntag
Carom 3D um donnerstag 18uhr. Passt das bei euch???
tmnf wäre bei mir mittwoch nachmittag, donnerstag abend oder sonntag nachmittag geschickt
passt mittwoch 18:30 uhr?
gehts ein kleines bisschen später? bin ein familienmensch, sprich da gäb 's grade abend essen 0o
ja sicher..spaeter ist sogar besser...hab nur gedacht weil du nachmittag gesagt hast dass das zu spaet sein würde
alles klar dann passt des ja also TMNF morgen, mittwoch um ca. 19.30 uhr :)

hf

edit: bzw. ab 19.30 uhr nach hinten offen^^
1 edits
wc3 müssten wi rmittwoch erst ab 21:30 wenn dir das noch passt b.net chan. clan eou dann bitte
Bitte macht mir mal eine Auflistung über alle fixen Termine.
alles klar mach ich die mal eben:

TMNF: Mittwoch, 3.3. um 19:30Uhr oder später

WC3 : Mittwoch, 3.3. um 21:30Uhr oder später

Carom: Terminvorschlag wurde vom WBG abgegeben aber keine Antwort von der it.Schule Stuttgart.

SBO : Terminvorschlag wurde vom WBG abgegeben aber keine Antwort von der it.Schule Stuttgart.

Dota: Wurde ebenfalls noch kein fester Termin vorgeschlagen bzw wurde sich auch noch nicht geeinigt. Allerdings haben die Teams da schon miteinander gesprochen.

Ich hoffe dsa stimmt soweit alles.

mfg Tabriel
wcIII heut abend 21.30 is zwar reichlich spät aber in ordnung. muss es wohl so sein. Meinen teamkollegen für DotA erreich ich nicht. Ich hab bisher ein testspiel gemacht und das wars. leider habe ich keinerlei einfluss darauf, wann er da ist oder zeit hat.
wie schaut 's mit tmnf aus? 0o
sc.pala was los? 0o
wenn du dich noch länger nicht meldest kann ich heute auch nicht mehr. dann müssten wir es ggf auf 's wochenende (sonntag) verschieben!
sc pala hat anbietertechnische internetprobleme... wär cool wenn wir das auf sonntag verschieben könnten :)
naja gut ok 0o
so ich bin wieder da können also gleich spielen addest mich eben in icq? 203012284 danke ;)
2:0 wie immer für den gegner der its in WCIII.
GZ
was ist denn nun ?!?! Wie wärs mit comments ? Spielen wir nun heut oder nicht ? ...

Gruß anti
also dota termin? iwelche vorschläge seitens its? wir können so ziemlich immer...
Kann mich mal einer aufklären was nun hier Sache ist?
ALso wenn ichd sa jetz richtig sehe, hat sich mien Gegner (SBO) noch überhaupt nicht zu Wort gemeldet und cih somit keinerlei Information habe was hier nun passieren wird.

Ich glaube der gleiche Fall gilt ebenfalls für Carom 3D

Bei Dota ist immerhin ein Spieler der it.Schul anwesend und hält uns zumindest einigermaßen deswegen auf dem Laufendem was Dota betrifft, weiß allerdings auch nichts genaues zu seinem Mate.

TMNF wurde auf Sonntag verschoben, da ist also alles okay.


Ich würde es sehr begrüßen wenn mein Gegner die Güte hätte, sich hier zumindest zu WOrt zu melden egal ob er es persönlich tut oder durch einen Mate, aber es würde mich schon sehr interessieren ob er aufgibt oder ob ich mich tatsächlich noch auf ein Game einstellen darf.

Also gebt bitte ein Statement ab, damit wir wissen was Sache ist!!!!

Tabriel
Tja, zu meinem mate kann ich auch nur sagen, dass er mich hier bereits mehrmals durch seine glänzende Abwesenheit beschämt hat. Leider kenn ich ihn nicht persönlich und bin es auch leid ihn zu trietzen.
Ich nehme an, es läuft bzgl. DotA auf einen Def-Win hinaus, da ich allein nicht spielen darf.
Ja und es keinen sinn machen würde wenn du alleine antreten würdest. Ich aknn natürlich verstehen das du das selber nicht so ganz prikelnd findest auch wenn ich nicht ganz verstehe warum ihr euch nicht kennt ^^

Naja also cih hoffe das es dann doch noch zu nem normalen ende findet aber naja...

mfg Tabriel
Was wird denn noch alles ausgetragen? Oder findet nichts mehr statt?
BIs jetzt carom 3d DOta und Snowbound online
Die 3 werden sicher noch ausgetragen? Ich lese hier leider fast immer nur Def-Wins, weil in DotA die IT Schule unvollständig ist.
Man könnte sich das Leiden fast ersparen und das Spiel für WBG werten.
Dafür wäre ich auch, weil es ist teilweise einfach schon peinlich was einige unserer Gegner hiermachen ( Entschuldige Private_joker dich meine ich natürlich nicth) aber es ist schon etwas peinlich als Titelverteidiger so ehrlos abzutreten wie ihr das hier anstellt!!!!
Bin ich jetz eig nich dafür - trotz abi versuch ich hier trotzdem was auf die beine zu stellen 0o aber in diesem fall meldet sich sc.pala nicht bei mir!
Ähm Wie gesagt ich wollte damit nicht was gegen euch alle sagen aber es dummerweise fakt das einige schon aufgegeben haben oderw ie auch immer deswegen habe ich auch irgednwann keinen bock mehr zu gucken ob sich jemand dazu bereit erklärt hat eine antwort zus chreiben.

Geht mir halt etwas auf den keks
aber nun mal zu TMNF: sc.pala hätte sich auch mal melden können 0o bin dafür, dass dann wenigstens das an mich geht, der rest ist mir dann auch egal 0o
TMNF wurde 0:0 gewertet, der Rest als Def-Win für WBG. Sorry aber IT Schule bekommt den Def-Win in TMNF nicht weil sie einfach sich aus allem hier raushalten und sich um nichts kümmern.
Also das find ich jetzt nicht grade fair! Was kann ich dafür wenn sich meine Mitspieler nicht um ihre Matches kümmern?!
Und sich mein Gegner nicht bei MIR meldert?!
1 edits
Was euer Team veranstaltet ist auch nicht fair. Seit froh das ich TMNF nicht auch für WBG gewertet hab.
Btw, find ich Klasse, dass sich meine Mitspieler auch mal äußern - so viel zum Thema "Team"!
Naja besser 0:0 als Def-Win für WBG! Thx sQeel! 0o
Sorry Pulsader ist natürlich nicht super und ich finde es auch ncith gut was pala sich da geleistet hat das wird auch noch geklärt.

Allerdings spielt es ja auch keien rolle mehr oder
nein ist mir auch egal jetzt - weiß auch gar nicht ob sich irgendjmd meiner mitspieler überhaupt bewusst war dass wir titelverteidiger sind. ich war der einzige aus dem alten team noch 0o
 
  <<12>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed