Theo-Koch-Schule Grünberg vs. Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
Contestants Parameters
 .  .

 Theo-Koch-Schule Grünberg
 
vs.
 Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
 
Status: closed
MatchID 16248910
Date Monday, 08/02/10 13:00
Calculated 21/02/10 13:46
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  Warcraft 3, <tba><tba>
naSu1337 2 : 0 M3tAl
1on1:  TrackMania Nations Forever, <tba><tba>
ShoxX 0 : 1 Skulli
1on1:  SnowBound Online, <tba><tba>
ShoxX 0 : 2 Haddel
1on1:  Carom 3D, <tba><tba>
pOR. 0 : 1 Killing Spree
2on2:  Defense of the Ancients (DotA), <tba><tba>
DomO, Sporty 0 : 1 L3cKor_Reis, M3tAl
Ernst Abbe Gymnasium Eisenach wins !
TKS 1 : 4 EAG
     
Points +1 : +4
16/02/10 13:25
Dota*
267 kB, 16/02/10 13:25, by pOR. (TKS)
15/02/10 14:20
Round 1*
165 kB, 15/02/10 14:20, by 4455301 (EAG)
15/02/10 14:20
Round 2 - - Haddel*
111 kB, 15/02/10 14:20, by 4455301 (EAG)
19/02/10 09:48
Termin c3d*
224 kB, 19/02/10 09:48, by 2590547 (EAG)
19/02/10 10:35
carom3d*
177 kB, 19/02/10 10:35, by 3643706 (EAG)
21/02/10 11:01
tm*
227 kB, 21/02/10 11:01, by 2590547 (EAG)
16/02/10 12:55
RwplayDota*
384 kB, 16/02/10 12:55, by pOR. (TKS)
20/02/10 11:35
WC3 - Game One*
59 kB, 20/02/10 11:35, by 3552868 (TKS)
* No longer available
Lineup

Ernst Abbe Gymnasium Eisenach

Theo-Koch-Schule Grünberg

Reports

02/02/10 09:36
4. Spieltag
Hallo zusammen,

Wir möchten bitten, wie in Regel §10 vermerkt, die jeweiligen Spieltermine bis Ende der ersten Woche in den Matchkommentaren oder per Report zu vermerken.

Nach jedem ausgetragenen Spiel ist das Ergebnis in den Matchkommentaren zu vermerken und die jeweiligen Screenshots bzw. Replays im Match hochzuladen.

Meine ICQ bei Fragen: 842 42 433

Einen schönen Spieltag wünscht euch,
sQeeL, Community Manager

Lineup
Lineup


TMNF: Skulli | 387899360 | 21.02. 16.30
Dota: M3tAl and L3cKor_Reis | 16.02. 18.00
WC3: M3tAl | 20.2. 16 uhr
C3d: Killing Spree| 266324811 |19.02. 16.00
SBO: Haddel | 483010233 |15.02. 19.30
Spiel Termine
Carom 3D 19.02 Freitag 16.00 Uhr
Dota 16.02 Dienstag 18.00 Uhr
WC3 Konnte noch nicht festgelegt werden
Trackmania 17.02 Mittwoch 21.00 Uhr
SBO 15.02 Montag 19.30 Uhr
 
comments (85)
 
 
  <<12>>  
Hi zusammen,

der Team-Captain des EAG soll sich bitte mal bei mir per ICQ melden um die Spieltermine zu besprechen.

MfG

pOR.

Team Captain Theo-Koch-Schule
ICQ Antworten THX
Bitte beachtet das bis Sonntag alle Termeine feststehen müssen.
Es wäre schön wenn der Captain antworten könnte bzw das wenigstens die Spieler die Termine individuell ausmachen und nicht darauf beharren das wir uns mit ihren Captain in verbindung setzen sollen, der nicht Antwortet.

MFG Skulli
1 edits
Unser Team Captain war die ganze Zeit da.Außerdem hätten sich die Spieler früher melden können!

MfG ShoxX :))
1 edits
Da sein reicht nicht man sollte auch antworten :D
Sich früher melden sollte man auch :D
ich erinnere mich das wir schon seit montag versuchen mit euch in kontakt zu treten

aber mal abgesehen davon beruht das "sich früher melden" doch ihrgendwie auf gegenseitigkeit und wenn eure team darauf beharrt das euer team captain alles aus macht hat er die doppelte pflicht sich zu melden
nur mal soviel dazu
Ich weiss ja nicht mal bei wem ich mich melden soll weil euer Team captain schreibt mir nur dasirgnedein anderer dasamcht von dem ich auch nicht mal die ICQ nummer weiß.
ich erinnere auf den ersten Kommentar des Matches.Außerdem steht ein Termin schon fest:SBO Montag 19:30!!!!
Die Regel, dass die Termine bis Sonntag der ersten Woche feststehen müssen ist auch idiotisch, aber wie schon von sehr sehr vielen Spielern gesagt, die Admins lassen sich nix sagen und gehen eigentlich nicht immer auf Vorschläge ein!

MfG ShoxX
Es stehen alle ICQ nr. im Report also bitte lass es mit diesen lächerlichen Entschuldigungen da krieg ich ja ein lachflash
alle? :D naja dann add mich mal im icq nummer hast du ja anscheinend!Die Regel, dass die Termine bis Sonntag der ersten Woche feststehen müssen ist auch idiotisch, aber wie schon von sehr sehr vielen Spielern gesagt, die Admins lassen sich nix sagen und gehen eigentlich nicht immer auf Vorschläge ein!
1 edits
Zuvor möchte ich gerne ob por. endlich antwortet auf die Frage ob wir unser lu in wc3 ändern dürfen, weil unser Spieler weder in der Schule noch on war die letzte Woche :((
1 edits
Wird das hier noch was mit den Terminen? Ich habe kein Problem morgen alle 1:0 für Abbe zu werten. Also macht ma hinne.

Aktivität geht hier nur von Ernst Abbe aus aktuell.
tm hab ich mittwoch und donnerstag ab 21 uhr Zeit alternative Termine müsste ich mal schauen
ja TMNF Mittwoch 21 Uhr und sQeel les bitte mal die Foren durch!!!
Was da manche Spieler über die Spiele sagen usw..
wie schön das euer captain immernoch nicht geantwortet hat unter diesen umständen werde ich kein Match gegen irgendjmd machen !!!
d.h.?
Es wäre von Vorteil wenn ich dir Antworten sollte wolltest du mich erst anschreiben!
TMNF:Mittwoch 21 Uhr
SBO:Montag 19:30 Uhr
Lineup kann geändert werden.
Zusammenfassung

bereits gespielt:
- fehlanzeige

Termine gefunden:
- TMNF
- SBO

Termine fehlen:
- WC3
- DotA
- Carom3D

Bitte Termine absprechen!
snowbound EAG 2:0 TKS gg
gg SBO
Was machen die restlichen Matches?
Report stehts

Dota Heute
Trackmania Übermorgen
Carom Freitag
WC3 fehlt der EAG Spieler noch
352784247
bitte anschreiben für dota
da eure spieler keine icq nummer angegeben haben
habe ausversehen ergebnis für alle spiele eingetragen.. also nciht wundern..
WC3 Spieler bei EAG ist doch eingetragen! Also macht doch den termin aus!
Termin laut meinem Wc3 spieler ist freitag 16.00 Uhr
Samstag*
Was ist aus TMNF geworden?
Carom Spieler mich bitte kontaktieren!
Training Server
Roomname: esl
PW: 123
1 edits
Gegner pOR. erschien nicht zum abgemachten Termin.
Er war bei mir auch nicht im ICQ online und die Screenshots reichn mir.

Def-Win für Abbe in Carom!
-.-
thx FANBOY
1 edits
TMNF : Sonntag 16:30 Uhr
Wc3 Channel: esl
wir griegen keine verbindung untereinander zu stande
kein host.
ja und ich hab kein garena und nasu kein hamachi damit kkönnen wir auch nicht außerhalb hosten
naSu1337 versuch bitte deine Ports freizuschalten. Unser Spieler hat keinen Zugriff.


(16:13:45)(@d-moll) Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
(16:13:47)(@d-moll) Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
(16:13:47)(@d-moll) Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)
1 edits
einer unserer Spieler kann das Spiel versuchen zu hosten ;)
ich kann seit 3monaten hosten, nur heute irgendwie nicht.
ich hab nichts geändert
thx FANBOY aber nein danke dann brauchen wir gar nicht erst anfangen zu spielen :)
da musst du echt selber lachen immerhin ist das das spiel was über die playoffs entscheidet
1 edits
Aber wir könnten ja jmd vom eli gym fragen der würde bestimmt auch gerne hosten.
@Skulli spar dir deine Comments zum Thema FANBOY.. ich kanns nicht mehr hören, Kid.

wir bieten euch an das spiel zu hosten und ernst abbe besteht wieder mal auf ein beschieß gegen die 3. und letze schule, uns verarscht, tmg verarscht und heute wollen se theo koch verarschen, omg...
ich sag dazu nur "L Ä C H E R L I C H"
thx FANBOY
 
  <<12>>  
 
 
Information:
  • info write comment not allowed