RealschulePlus-Traben-Trarbach vs. WBG Gaming
Contestants Parameters
 21.  37.

 RealschulePlus-Traben-Trarbach
 
vs.
 WBG Gaming
 
Status: closed
MatchID 21522308
Date Monday, 14/02/11 13:00
Calculated 25/02/11 19:06
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
0
0
: 3
0
1
0
: 4
0
0
0
: 2
0
1
0
: 0
0
0
0
: 2
0
WBG Gaming wins !
RSplus 1 : 4 WBG
     
Points 0 : +1
22/02/11 15:57
End-Screenshot FIFA*
37 kB, 22/02/11 15:57, by 5578439 (WBG)
21/02/11 11:03
Round 1*
293 kB, 21/02/11 11:03, by 5615376 (RSplus)
* No longer available
Lineup

RealschulePlus-Traben-Trarbach

WBG Gaming

Reports

15/02/11 08:41
Matchups
TMNF: Mirco20 0:3 P4la
FIFA: Mirco20 0:0 punchingman
SC2: sticki5 0:2 FaiRies
LoL: Houst, Philbo, Stone 0:0 darkp0enix, chucky, tabriel
WoP: sticki5, J0H4NN3S, Oliver13 0:0 chucky, p4la, Fairies

WBG Gaming
09/02/11 18:28
Prematch-Report
RealschulePlus-Traben-Trarbach – WBG Gaming
Der unbekannte „Gegner“ aus Rheinland-Pfalz ist neu in die Schulmeisterschaft eingestiegen. Wie auch viele andere Team. Sicherlich sehr erfreulich für den Veranstalter, doch was bedeutet das für das Team um „Captain“ Simon – alias Frairies? Mehr Konkurrenz und natürlich somit auch stärkere Gegner. Um sich mit der Favoritenfrage zu beschäftigen: Sicherlich sind wir die Schule die letztes Jahr als Überraschungskandidat den z weiten, sagen wir – fast den 1. Platz erreichte, doch jetzt wurden, wie sagt man nicht so schön: „Die Karten neu gemischt“. So haben wir nun vor uns ein fast völlig neues Spielsortiment mit FIFA, Starcraft, League of Legends und World of Padman. Lediglich Trackmania blieb gleich. So ist auch keine wirkliche Favoritenrolle zu vergeben, doch mag ich bereits zum jetzigen Zeitpunkt bekannt geben, dass wir wie auch letztes Jahr glauben gut aufgestellt zu sein und uns vor keiner Schule zu verstecken brauchen. Wir sehen uns in der Lage in jeder der aufgeführten Disziplinen gegen die Realschule aus Traben-Trarbach zu punkten und werden dies auch in Angriff nehmen.
In erster Linie wünschen wir der Schule aus Traben-Trarbach eine schöne Eröffnung der Schulmeisterschaft 2011 und spannende aber vor allem faire Spiele, so dass der Bessere gewinnen möge.
 
comments (25)
 
 
Dann wünche ich uns auch ein paar heize Spiele bei denen die besseren (hoffentlich dann wir) hervorgehen und uns natürlich auch viel Spaß!!!

Auf gute Spiele!
Bitte schreibt eure Lineups bis Sonntag abend als Report oder als Kommentar hier rein.
Die Aufstellung bilden die oben angegebenen Spieler (Chuck, PunchingMan, Tabriel, darkph0enix, p4la) und meine Wenigkeit.
Bitte nach Diszplinen aufgeschlüsselt. :-)
Das ist ja unfair, wenn wir zuerst seeden dann können die Gegner ja noch variieren... bitte fixt das, dass wir das dann wie in adnen clan wars machen können. aber gut - Trackmania: P4la LoL: darkp0enix, chucky und tabriel SCII: FaiRies WOP: chucky, p4la, Fairies FIFA11: punchingman
Hi, Jetzt kommt unsere Aufstellung : Fifa: Mirco20
LOL: Houst, Philbo, Stone
SCII: sticki5
TM: Mirco20
WOP: sticki5, J0H4NN3S, Oliver13

ich wünsche uns allen ein faires Spiel wegen den Terminen der einzelnen spiele das Regel ich meine icq Nummer : 453548076 ihr erhaltet dann die weiteren nummern der einzelnen Spieler.
Hey es wäre nett wenn die LoL Spieler sich mal bie mir melden könntent bzw. mir die Daten weiter gegeben werden könnten. Meine ICQ numemr ist 232593474 man kann mich also auch so adden oder eben einfach hier in den Komments schreiben dann können wir das natürlich auch gerne hier klären!
Faires, es gibt keine Matchmodule mit 3x 1on1 und 2x 3on3. Deswegen ist das leider nicht möglich. Trotzdem entsteht keinerlei Nachteil da es ja keine Disziplin gibt in der ihr nicht mit dem besten Team antreten könnt.
Bitte vermerkt alle Terminabsprachen hier.

gl hf.
trackmania geht 0:3 an das WBG!
Hey, Mirco20 schreib doch mal bitte rein, wann du Zeit hast Fifa zu zocken, kannst mich auch gerne bei Skype unter "PunchingMan" adden, dann können wir den Termin natürlich auch gerne darüber abklären.
WBG gewinnt Stacraft 2 mit 2:0
Ich bitte euch darum eure icq nummern im eslprofil hinzuzufügen, damit meine spieler mit ihren jeweiligen gegnern in direkten kontakt treten können! (ggf skype)!
bitte akzepiert, dass lediglich sticki das wop match aufzeichnet
ja ok ich mach
WBG siegt in WoP 2:0
Bitte tragt noch alle Ergebnisse ein :)
Wie schauts aus mit den anderen beiden Submatches? Ihr müsst alle Austragen, da es pro Submatch 1 Punkt gibt.
ok hier nochmal die ergebnise

TM = TT-0 vs. WBG-3
SC2= TT-0 vs. WBG-2
WOP= TT-0 vs. WBG-2

fifa und lol werden anfang nächster woche statt finden :)
Das Team von Traben Trarbach gewinnt LoL 1 zu 0.
Wie sieht's aus Mirco20?
WBG (PunchingMan) gewinnt FIFA mit 4:1 gegen "rsplus" bzw. die RealschulePlus-Traben-Trarbach (sticki5)!
hi,
ich hab für mirco20 das Fifa spiel ausgetragen weil der den Rest der Woche verhindert ist.
Das gegnerische Team wurde darüber informiert und stimmte zu.

Vielen Dank für die fairen spiele und die guten Tipps :) Und viel erfolg bei den weiteren Spielen.

Gruß die RealschulePlus Traben-Trarbach
Vielen Danke für die durchweg fairen und auch spannenden Spiele. Ihr konntet uns lediglich in LOL die Stirn bieten, doch ist dies für euch wie für uns der Einstieg und eine erste Probe die weiten Aufgaben warten auf uns und wir wissen, dass sich die weiteren Schule auch auf die Matches vorbereitet haben und gehen somit dank des Sieges motiviert in das nächste Gruppenspiel und hoffen auf einen ähnlich erfolgreichen Ausgang für uns! Euch noch viel Erfolg für die weitern Spiele und viel Spaß in der Schulmeisterschaft 2011!

Das Walburgisgymnasium Menden!
bitte noch die Restergebnisse.
overall ergebnis 4:1 für das WBG
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed