Ernst Abbe Gymnasium Eisenach vs. GrafenBS
Contestants Parameters
 7.  39.

 Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
 
vs.
 GrafenBS
 
Status: closed
MatchID 21522344
Date Monday, 14/02/11 13:01
Calculated 28/02/11 19:06
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1
0
: 0
0
0
0
: 1
0
1
0
: 0
0
0
0
: 1
0
0
0
: 1
0
GrafenBS wins !
EAG 2 : 3 GBS
     
Points 0 : +1
25/02/11 13:46
League of Legends Ergebnis*
511 kB, 25/02/11 13:46, by 2886446 (GBS)
27/02/11 08:12
Round 1*
341 kB, 27/02/11 08:12, by 3569081 (EAG)
27/02/11 08:14
Round 2 - - M3tAl*
338 kB, 27/02/11 08:14, by 3569081 (EAG)
27/02/11 08:04
Round 1*
69 kB, 27/02/11 08:04, by 2779782 (GBS)
* No longer available
Lineup

Ernst Abbe Gymnasium Eisenach

GrafenBS

 
comments (37)
 
 
hio
Ich wünsche beiden Teams einen super Start am Montag! Unserem "Nachbar-Gym" drück ich besonders meine Daumen! ;-) Viel Spaß ALLEN!
morgen gehts los baaam
Servus. Wie sieht es eigentlich aus hättet ihr irgendwelche Wunschtermine für die einzelnen Matches?
Jedes Match wird individuell mit den Spielern bzw mit den Team Captains in den 3n3 Spielen ausgemacht.

TM+WoP:387899360
sc2:352784247
LoL: 494158592
Fifa:483010233 [Spiel ist noch nicht da]
ehm zwecks Sc 2 bitte bei mir melden icq: 201953592 mir wäre gleich heute ziemlich recht ^^ MfG
Postet euer Lineup bis spätestens Mittwoch als Kommentar, ansonsten droht ein Default-Loss.
Lineup GrafenBS:
Starcraft2: CasX
FIFA11: BRAZ3r
Trackmania: MaXiMuM
League of Legends: Snake,BRAZ3r,P4NIK
WoP: Snake,BRAZ3r,P4NIK
SCII:M3tAl
FiFa:Haddel
Trackmania:Skulli
LoL:psycho_core, Sheepkilla, Calisto
WoP:M3tAl, Skulli, Killing Spree
Metal soll sich bitte bei mir melden zwecks datum kann ihn leider nicht erreichen und langsam wirds bisle eng :/
lol? wir haben noch über eine Woche Zeit xD
hä? dachte bis diesen sonntag o0?
die 4er gruppen haben zwei wochen zeit um ihre matches auszutragen glaub ich
So wie gehts bei euch weiter ? Habt ihr euch einen Termin gesucht ?
kann meinen gegner leider nicht erreichen
Er wird gegen Ende nächster Woche da sein hat momentan keine Zeit weil er nach Köln muss zu einem Assessment-Center.
Ich hab schon Kontakt aufgenommen wird im laufe nächste Woche gespielt.
WoP same Pro wie oben und LoL Spieler hat noro-virus momentan.
1 edits
Wie siehts aus mit Freitag nächste Woche woP und LOL,19 bzw. 20Uhr,damit das schon feststeht? FIFA hat mein Gegner noch nicht erhalten also wird das auch erst nächste Woche stattfinden.
2 edits
wie gesagt wop keine ahnung siehe Post oben
LoL steht die ICQ nr oben....
So jetzt wirds langsam eng! Steht noch kein Match fest...
türlich steht schon was fest lol freitag 20 uhr
Tm würde auch schon stehen wenn euer spieler mal on wäre
Dachte LOL Freitag 18uhr??! Sorry jetzt raff ich garnix mehr...
Dann halt Freitag 20 uhr muss ich halt meinen Leute wieder bescheid geben aber naja...
1 edits
wie siehts jetzt aus zwecks Starcraft 2 ich kann euren spieler nicht erreichen er soll jetzt eionfach mal hier posten ich geb ein kack auf icq jetzt jedesmal wenn ich den anschreib kommt nichts auch wenn er online war bzw away
Also LoL wurde gespielt. Nun kommt das Problem: Die Gegnerseite behauptet, dass sie Lags und Bugs hatten. Ich möchte nicht vorurteilen jedoch war das zu einem Zeitpunkt an dem absehbar war dass wir gewinnen. Ich lade den Endresultatsscreen hoch. An den Stats hat sich ja nichts geändert, da sie sofort geleaved haben als die "Lags" und "Bugs" auftraten(Screen zum Beweis vorhanden).
sc 2 match steht jetzt auch fest morgen um 13 uhr
wie sieht es mit wop aus wann habt ihr zeit
Heute abend von miraus! Wie siehts aus FIFA da?
so sc 2 match gelaufen ich hab verloren :((( replays sind hochgeladen .... war ein gutes match !
WoP so gegen um 9 um 10 hab vorher TM Matchs und ein Spieler weis nicht genau wann er wieder kommt könnt ihr hosten?
Also bei uns gehts nur vor 20Uhr... Hosten müsst ich erstmal testen denke aber schon...
Wie siehts nun mit FIFA aus?
geht nicht vor 20 uhr
Wir versuchens um 20:30Uhr wenns nicht geht ists halt einfach so...Pech wenn man sich nie meldet....
Nie meldet? wenn ihr lesen könntet war unser Spieler nicht da......
Ich kann sehr gut lesen nur ist das unser Problem? Findet halt einen Ersatzspieler und zockt mit dem... Wenn ihr lesen könntet würdet ihr wissen, dass am letzten Sonntag( das ist der vor 7 Tagen) der Pflichttermin für WoP war....
ka wo das stehen soll


nja anyway lasst es uns éinfach jetzt hinter uns bringen


server daten?
2 edits
WoP:Haben uns nach 4Runden(kp obs mehr waren mir hat das Game die Augen rausgebretzelt) entschieden eine 5. Entscheidungsrunde auf der Map PadAsia zu spielen.

FIFA ist noch nicht da muss dann einfach nachgeholt werden.
1 edits
gg wp WoP war schon geiles Spiel


TM 3-0 für mich aber screens lad ich erst morgen hoch ... muss erstmal eine runde chilln
1 edits
Also, da ihr kein FIFA habt und nicht gegen uns in der Disziplin antreten könnt ist das als Default Win in FIFA anzusehen. Wenn nicht soll ein Admin das bitte dann korrigieren.
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed