Ostendorf Gymnasium Lippstadt vs. Elisabeth Gymnasium Eisenach 1
Contestants Parameters

 Ostendorf Gymnasium Lippstadt
 
vs.
 Elisabeth Gymnasium Eisenach 1
 
Status: closed
MatchID 22150866
Date Monday, 04/04/11 14:00
Calculated 15/04/11 17:04
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  TMNF 1on1, TMNF 1on1, TMNF 1on1
<unknown> 2 : 1 <unknown>
1on1:  FIFA 1on1, FIFA 1on1, FIFA 1on1
<unknown> 4 : 1 <unknown>
1on1:  StarcraftII 1on1, StarcraftII 1on1
<unknown> 2 : 0 <unknown>
1on1:  League of Legends 3on3, League of Legends 3on3
<unknown> 0 : 0 <unknown>
2on2:  World of Padman 3on3, World of Padman 3on3
<unknown> 0 : 0 <unknown>
Ostendorf Gymnasium Lippstadt wins !
SOG 3 : 0 EGE1
     
Lineup

Elisabeth Gymnasium Eisenach 1

Ostendorf Gymnasium Lippstadt

 
comments (30)
 
 
push
winki - TM ICQ:403517557
TurboTimmey - Fifa ICQ:395542571
Schamenking - LoL/WoP ICQ:383143722
fkt26 - WoP ICQ:362004713


Bitte immer bei mir melden, da die Spieler nicht immer erreichbar sind.
Im Interesse Aller bitte ich darum, dass z.B. via ICQ verabredete Termine für alle Spiele HIER in den Kommentaren gepostet werden - die jeweils andere Mannschaft sollte dann auch unbedingt HIER diesen Termin bestätigen. Dies kann auch der Team-Captain erledigen (verbindlich im Namen seiner Spieler!). Nur so lassen sich unangenehme Defwin-Diskussionen vermeiden und der Admin kann im Zweifelsfall entscheiden.
Na dann - VIEL Glück/Spaß beim Start in die Playoffs!
Betreuungslehrer EGE
Unsere Aufstellung :

TrackMania - Soul0wnU
Fifa - YuseiFudo
LoL - YuseiFudo,PrissyPrawn,iSchew0nz
WoP - Soul0wnU,erlilrn,iSchew0nz
SC2 - PrissyPrawn

Bei Änderungen werden wir noch bescheid geben. :)
Go Go YuseiFudo, sagt mal paar Termine an, hab keine Lust wieder auf den letzten Drücker zu zocken..
also LoL und SC2 noch vor wochenende wenns geht so donnerstag oda freitag abends.
freitag wäre sc2 sehr gut, denke aber erst nächsten

LoL frag ich morgen mal nach, wenns geht - wop als letztes Spiel, da es viele schwierigkeiten
bereitet
LoL wäre Freitag gut für uns
sc2 oda nich diese woche?
wop müssten wir entweder freitag oda mo - di spielen da ich klausuren noch schreiben werde.
Tja wir müssen auch Klausuren schreiben :P

SC2 nächste Woche ?

LoL ginge nur DOnnerstags

WoP machen wir als letztes
hmmm...also sc2 wär mir echt lieber diese woche noch wegen letzte Schulwoche nächste Woche und so....
lol können wir donnerstag nicht, wop von mir aus, und fifa bräuchte ich auch noch nen termin^^
mh man ey

sc2 die woche mh, frag ich mal nach, lol frag ich mal ob freitag geht

yusei add mich mal bei icq
Ohman schaut garnicht gut aus!
Hätte das man nicht in den Ferien irgendwie machen können, die Klausuren verderben die Spieltermine. Wenn einer von uns kann, könnt ihr nicht und umgedreht. -.-

Gibts keine Möglichkeit das Match hier eine Woche zu verschieben?
2 Wochen Zeit und 15-45 min pro Disziplin^^ Ich war auch Schüler die Zeit nimmt man sich in hundertfacher Form für alles mögliche, wenn man will spielt man auch die paar Minuten. Nein, die 2-Wochen-Spielwoche kann leider nicht verlängert werden, da wir mit Finale/ und Sommer nicht zu sehr in Konflikt geraten können und ihr ja dann immer die nächsten Runden verzögert.
Wenn doch keiner Zeit findet >.<

Okay, werden eine Kösung finden.

Haben welche die auch Abitur schreiben..

Abi >>>>> ESL ;)

oder seh ich das anders`?
1 edits
öööhmmmm .... abi wird überbewertet :)
:D

Also SC2 würde dieses WE noch gehen, Fifa sogar morgen. Rest weiß ich noch nicht genau.
ich denk ma dass nicht alles gespielt werden kann. sc2 lol und fifa gehe ich davon aus dass die bald passieren werden. rest weiß ich auch noch nix :D
Fifa an OGL
1:0 leute :P
Sieht immernoch mau aus hier mit Terminen... Klar ist Abi wichtig, aber ich kenne keinen Schüler der 16h lernt und 8h schläft.^^ Also los jetzt Leute Termine!
molli, wenns nicht geht, gehts halt nicht :D

Ich muss schon alleine 3 Spiele machen >.>

Schauen was noch geht..
1 edits
in moment klappt gar nichts so richtig da es die letzte schulwoche und auch klausuren anstehen. manche können an nem zeitpunkt manche nicht is zwar kacke aba ist so >__>
wir werden das schon iwie klären...
und ich komm jetzt die nächsten Tage um 20Uhr nachhause, weil Fahrschule, und da hab ich keine Lust noch was zu machen >.>

Schauen was man noch hinbekommt, falls es nicht der Fall sein sollte, dann geben wir einen DefSieg an die OGL.

Einfach Scheiß Zeit immo. ._.
Ich vermisse etwas die Ernsthaftigkeit und auch Engagement. Abi, Klausur, Lust, ... = faule Ausreden! Dafür kann/muss man sich eben Termine machen und dann das Andere danach ausrichten. Ist ne Frage der Prioritäten, die man für SICH selbst setzt ... und im Team handelt. Da müssen auch mal persöniche Interessen zurück gestellt werden! Wenn sich nur einzelne Spieler bemühen, kann das nix werden.
Hier werden nur Teams ins Finale einziehen, die das auch ernsthaft wollen und vorallem Teamgeist zeigen. Das spielerische Können allein genügt nicht - und das ist auch gut so!
Wie leichtfertig hier Defwins verschenkt/gehandelt werden, ist für mich UNVERSTÄNDLICH und hat für meine Begriffe nix mit einer Meisterschaft zu tun!
Ich überlege mir, ob ich dafür nächstes Jahr wieder Zeit/Unterstüzung investieren mag ... !?
Sorry, aber ich kann nach dieser Gruppenphase das Wort "defwin" nicht mehr lesen! :-(

Ich eröffne dazu einen Thread im Forum, wo gern ein Meinungsaustausch darüber stattfinden kann!

Betreuer EGE
Tja wenn das Team keine Zeit mehr hat, da brauch ich auch nichtmehr zu meckern -.-
Der einzige der noch spielen kann ist Hickhock.
Es ist ja nich so dass das Ausreden sind, zum teil ja zum teil nein andere pauken wirklich 8h und haben keine kraft/lust um noch zu zocken.in moment ist halt wirklich so scheiße wegen abi klausurenphase und zudem noch ferien wo die meisten in urlaub fahren wie ich.
naja gucken was jetzt nooch läuft^^
Hat eurer SC2 Spieler 18uhr Zeit? (Heute)
GZ an OGL.

Viel Spaß weiterhin :)
SC2 und TM wurden jetzt gespielt beide gingen an Ostendorf. 3:0 und somit gewinnt Ostendorf :)
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed