S-ChillerGymnasium vs. Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
Contestants Parameters

 S-ChillerGymnasium
 
vs.
 Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
 
Status: closed
MatchID 22150889
Date Monday, 18/04/11 14:00
Calculated 02/05/11 11:44
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  TMNF 1on1, <tba><tba>
<unknown> 0 : 1 <unknown>
1on1:  FIFA 1on1, <tba><tba>
<unknown> 1 : 0 <unknown>
1on1:  StarcraftII 1on1, <tba><tba>
<unknown> 1 : 0 <unknown>
1on1:  League of Legends 3on3, <tba><tba>
<unknown> : <unknown>
2on2:  World of Padman 3on3, <tba><tba>
<unknown> 2 : 0 <unknown>
S-ChillerGymnasium wins !
S-CG 3 : 1 EAG
     
29/04/11 10:06
Round 1*
178 kB, 29/04/11 10:06, by 1242209 (S-CG)
* No longer available
Lineup

Ernst Abbe Gymnasium Eisenach

Reports
Lineup
TM: Skulli
FIFA 11: Haddel
Starcraft 2: M3tal
WoP: Haddel,killing_spree,skulli
League of Legends: psycho_core, Sheepkilla, calisto
 
comments (45)
 
 
Unser Line-Up für diesen Spieltag:

TMNF: Hoerbiey
FIFA: gerflmsh92
SC2: tba (Schaf/AutORun/Hoerbiey) muss noch entschieden werden
LoL: Schaf, Alpha_Weibchen, bne
WoP: Hoerbiey, bne, AutORun

wir hoffen auf faire und spannende spiele und möge der bessere gewinnen.
1 edits
Haddel wann kannst du? ich bin variabel hab momentan ferien udn kann mich anpassen.
WoP morgen 21 Uhr oder nächsten Donnerstag(28.) 20.30
TM morgen nach WoP bzw anstatt WoP
SC2 meld ich mich später nochmal
Da Hoerbiey, unser Tm und WoP Spieler, in der ersten Ferienwoche (diese woche) nicht da ist, müssen wir diese beiden spiele auf nächste woche legen. SC2 werde ich (AutORun) für uns spielen, habe eigentlich immer Zeit, schlage morgen 17 Uhr vor.
Heute 17 Uhr wird definitiv nichts bei ihm
schade, nett dass du bescheid sagst. morgen/übermorgen 17Uhr?
noch jemand interesse an nem match?
ich warte noch auf antwort zu starcraft, gerflmsh92 wartet noch auf fifa...
lasst und das sc2 spiel am besten mal für nächste woche in betracht ziehen
dann sag mir einen tag, bin so gut wie immer verfügbar ;)
hallo?
eine woche um und noch nichtmal ein termin...
sagt doch mal termine für fifa und sc2, wir haben die ganze woche zeit...
heute kommt außerdem unser tm/wop spieler wieder, wir werden also bis morgen vorschläge für die beiden spiele machen.
pc von meinem Gegner in Fifa ist leider momentan kaputt,fordere deshalb wenn keine Besserung einen Def Win
Terminvorschlag für TM: Dienstag bis Donnerstag jeweils 20-22 Uhr

Terminvorschlag für WoP: Dienstag oder Mittwoch zwischen 19-22 Uhr (natürlich nicht gleichzeitig, wenn TM läuft)
1 edits
TM Dienstag Abend kA wie lang Skulli Training hat denkmal so 21 22 Uhr
WoP Mittwoch 21.00
Falls TM nicht Dienstag dann Mittwoch vor WoP
So Termine jetzt mal festmachen, ich habe keine Lust auf Chaos am Wochenende wenn aufs letzte Termine gesucht werden, Defwins gefordert werden, usw....
heut wohl eher doch nicht bin total fertig und nachdem training wird sich das wohl kaum ändern wird wohl auf mittwoch vor wop hinaus laufn
Alles klar,

Mittwoch gegen 20 Uhr Tm, gegen 21 Uhr WoP.

Wie siehts bei euch in den anderen Disziplinen aus. Vorschläge für Fifa, Sc2 oder Lol?!
vorschläge:

sc2: heute 22Uhr oder freitag 15-18 Uhr
lol: freitag 17Uhr

um das schonmal zu sagen:
hoerbiey, alpha_weibchen, schaf und ich sind am wochenende nicht da, das heißt sc2 und lol kann nicht samstag oder sonntag gespielt werden. Nicht dass ihr am Sonntag defwin fordert, weil wirs nicht auf den letzten drücker spielen können. In FiFa warten wir noch auf Antwort zu den Terminen.
Wop und TM werden heute abend gespielt.

was wir auch nicht akzeptieren werden ist, dass wenn wir wop und tm verlieren sollten und die anderen matches aufgrund von eurer mangelnden aktivität bei der terminabsprache nicht gespielt werden, ihr dann mit 2:0 Führung gewinnt. Geht ihr nicht bald auf vorschläge zu fifa/lol/sc2 ein, werden wir in allen Disziplinen auf defwin bestehen.
1 edits
So ich bin fertig und warte auf Skulli (Tm).

Edit 20:15 => Fordere DefWin wegen Nichterscheinen.
1 edits
Sorry für die verspätung, hatte jedoch kadertraining und dachte nicht das der so lange geht -.-*
das diese Trainer denken das man in der Woche den ganzen Tag Zeit hat :(

Hast du schon einen Serevr offen?

Tm funktioniert nicht bei meinen Gegner wir versuchen es morgen nochmal

Beim Sc2 Spieler fahr ich morgen rum
2 edits
Da TM weder über einen Esl-Server noch über Hamachi funktioniert hat, wird es auf später verschoben.
wie ist die wop ip und das pw?
wop ip

88.73.204.168
keiner von uns findet den...
port? pw?
1 edits
joa ich mach dann gleich auf und versuch es
87.182.44.194
2 edits
gibts nicht den server...
hm könnt ihr mal versuchen also wir wüssten auch nicht woran es legene köntne weil es letztens noch ging
Wir können es ja über Hamachi versuchen
Netzwerk: wopesl
PW: wopesl
unser letztes haben wir über hamachi gezockt, davor ging es auch so...
netzwerk: wopesl
pw: wopesl
Um zu connecten:
in die wop console /password eslwopgg eingeben
dann auf join => lan findet ihr einen server, auf den ihr connecten könnt.

Und wir würden PadBase statt ColorStage spielen.
funkitoniert alles nicht keiner von uns kann ihn finden
unser letztes haben wir übers inet gespielt da ging es auch
1 edits
aufgrund von technischen problemen beim Ernst Abbe haben wir wop auf freitag 15Uhr verschoben. Selbes gilt für tm, hier ist jedoch kein termin ausgemacht worden.
ja tm kann aj in die comments schreiben wann er seine probleme gefixed hat auf einen bzw irgend einen server zu joinen
Fifa kommt weiterhin nix neues vom ernst abbe gymnasium,so kann ich ncith spielen.
der connect befehl:

/connect 217.231.108.46;password eslwopgg

ist getestet, funktioniert auf jeden fall.
1 edits
wop geht ans s-chiller gym
gg
fifa bekommt ihr ebenfalls defwin
1 edits
kann gerade einer von euch sc2 spielen?
könntest du morgen noch bis 15 uhr ?
ich könnte morgen von 11 bis 14Uhr, danach garnicht mehr
Listet jetzt mal bitte die Submatches mit Terminen/ Score auf.
Wop:
35:1 fürs Schiller

Fifa:
Defwin fürs Schiller

Sc2:
wahrscheinlich morgen früh

TM:
wurde nicht ausgetragen, keine ahnung wie das aussieht

LoL:
das Schiller hatte einen Termin vorgeschlagen, gab eine keine Reaktion

also ingesamt 2:0 fürs Schiller
In Tm sieht es wie folgt aus:

Nachdem der Tm-Spieler vom Abbe-Gymnasium eine knappe halbe Stunde zu spät kam, haben wir uns bemüht, einen Server zu finden, auf den wir beide connecten können. Der Esl-Server, den Skulli uns geholt hat, forderte jedoch die kostenpflichtige United-Forever Version, die ich nicht besitze. Auch mit einem Programm wie Hamachi konnten wir das Problem nicht lösen.
ihr habt schon ziemlich glück, dass ich morgen doch zeit habe für sc2. Mein letzter Vorschlag ist morgen zwischen 15 und 17 Uhr. Ansonsten fordere ich defwin für sc2.
Fordere Defwin für sc2 und lol, da sich von Seiten Eisenachs hier nicht um einen Termin bemüht wurde.
lol horbiey was du für scheiße laberst xD habe es genau erklärt wie man drauf connecten kann mit addtofavourite links ect pp jetzt verschon mich bitte mit nicht Wissen versuchen noch ein win rauszuholen....
TM Defwin an Ernst Abbe da ich weiß das es mit Addfavlink geht
Sc2 Defwin an Schiller da auf Sc2 Termin keinerlei Reaktion mehr kam.

Viel Erfolg noch und postet im Forum Feedback zur Saison (wir werden viel ändern müssen).

Gruß d-moll
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed