WBG Gaming vs. Bismarck-Gymnasium Genthin
Contestants Parameters

 WBG Gaming
 
vs.
 Bismarck-Gymnasium Genthin
 
Status: closed
MatchID 22150894
Date Monday, 02/05/11 14:00
Calculated 11/05/11 16:05
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
1on1:  TMNF 1on1, TMNF 1on1, TMNF 1on1
<unknown> 3 : 0 <unknown>
1on1:  FIFA 1on1, FIFA 1on1, FIFA 1on1
<unknown> 5 : 1 <unknown>
1on1:  StarcraftII 1on1, StarcraftII 1on1
<unknown> 2 : 0 <unknown>
1on1:  League of Legends 3on3, League of Legends 3on3
<unknown> 0 : 1 <unknown>
2on2:  World of Padman 3on3, World of Padman 3on3, World of Padman 3on3
<unknown> 1 : 2 <unknown>
WBG Gaming wins !
WBG 3 : 2 BGG
     
11/05/11 15:11
Fifa Endergebnis*
38 kB, 11/05/11 15:11, by 5578439 (WBG)
08/05/11 15:07
LoL Ergebnis*
155 kB, 08/05/11 15:07, by 5272899 (BGG)
08/05/11 12:29
SC2 Round 1*
54 kB, 08/05/11 12:29, by 5272899 (BGG)
08/05/11 12:30
SC2 Round 2*
56 kB, 08/05/11 12:30, by 5272899 (BGG)
* No longer available
Lineup

Bismarck-Gymnasium Genthin

WBG Gaming

 
comments (41)
 
 
So, ich poste dann ma fix unserer LineUp:


Starcraft 2 --- Jannick0103
FIFA 11 --- McPitty
Track Mania --- JesusMaxiking77
World of Padman --- Jannick0103, Forged, [Phil]
Leage of Legends --- Jannick0103, SynIQ, Kuerbisbrot


Zum Thema WoP ist unser Spieler Phil ESL-Banned (180d). D-Moll (admin) hat mir dazu geschrieben:

"Wenn ihr das ganze dem Gegner wirklich vollständig erklärt und (als Tipp) das auch festhaltet, z.b. einen Screenshot abspeichert, bekommt ihr dafür meine vorläufige Erlaubnis. Dise kann euch aber wieder entzogen werden, ich muss das noch weiter abklären."


Nun, ich stehe im Chat bereit euch den Fall zu erklären damit ihr dann entscheiden könnt ob ihr ihn spielen lasst.


Dann wünsch ich allen ein GL & HF
Wir werden dagegenhalten mit:

FaiRies - Stacraft 2
Punchingman - FiFA 11
Pala - TMNF
Chucky, Pala, FaiRies - WoP
Darkphoenix, Alucard(Tabriel), Chucky - LoL

GG HF

Klärt das mit dem Admin ab. Gesperrte spieler dürfen nicht antreten. Musst du ein Supportticket aufmachen und d-moll sagen, er soll sich um eine schnelle Abwicklung bemühen.
Hab ich mit dem Admin geklärt, das ist ja seine Antwort auf mein Supportticket.
Termin für FIFA? :) Ich wäre entweder für morgen zwischen 13 und 17 Uhr oder ab Freitag irgendwann? Schlag mal was vor.
Zum SC2 Termin 20:00 werd ich wohl 10min nach hinten verschieben (also 20:10), muss noch was machen.

Ich denke mal die 10min machens jetzt auch nicht aus.


Neue Admnantwort hab ich nach 2 tagen immernoch nicht zu Phil.
also tm bitte ma adden ...
xxmaxiking77xx
Mein Gegner ist weder 20:00 noch 20_30 erscheinen und nicht zu erreichen.

Ich fordere KEINEN defwin da dies auch unberechtigt ist, doch trotzdem wäre es gut wenn man einem dann vorhher mal bescheit sagen könnte.

Sinnlos verschwendete Zeit ist nunmal sinnlos verschwendet. Ist nicht schön.


Anderer Termin: Wochenede oda nächsteWoche ab donnerstag.


LOL/WOP Terminvorschläge: Pflichttermin Sonntag 19:00/20:00 +-1-2h.
ich wäre für nächste Woche donnerstag um 18.00 ?? oder auch übernächstes wochende irgendwann mir egal
Sorry liebschen. Aber wir waren hier am Fußballgucken habs vergessen. Samstag ginge bei mir ab 13:00
Ok, hab jetzt Nochmal Antwort von Admin wegen Phil...Ich soll euch nochmal ans Herz legen das D-Moll empfielt ihn spielen zu lassen. Aber zwingen kann weder ich noch er euch.

Ich bitte darum einfach nochmal drübernachzudenken. Ich fordere auch keinen Defwin weil man mal einen Termin vergisst...
wenn ihr termine für wop, tmnf und sc2 hab pls pm an mich:)
Ich schlag mal für SC2 erstmal so gegen 19:00 +-30min vor.

Ich bitte jetzt mal um eine schnelle Entscheidung wegen Phil, weil ich muss noch einen Erstazspieler vorbereiten, das geht nicht in 30min...
also tm muss leider inner woche abgehandelt werden da ich nächstes we wirklich null zeit hab ... auch dieses we ist schlecht da ich morgen weg bin udn auch sonntag verhindert
ich sag ma
terminmglkeiten
mo ab 15.00
di "
mi ab 13.10 (lieblingstermin)
do "
ich kann deine nachricht trotzdem sehen da ich gelegntlich kur on schauen werde
gl hf jeeeeeeeesus
Ich bitte jetzt mal um eine Antwort wegen Phil. Ich muss bis morgen notfalls Erstazspieler planen...kann doch nicht sein das das so ewig dauert...




SC2:


geht mit 2:0 ans WGB




bitte dann hier noch bestätigen das Phil spielen darf, hatteste ja mir schon gesagt.
1 edits
phil kann spielen gg wp fürs sc2 match
wop morgen 19:00 also dann
öhm, wop war glaub ich immer 20:00 ?


Spielt aber sowiso wenig Rolle. So ab 19:00 können wir dann LoL und WoP spielen.
ich hab mich zu dem thema: "keine offline finals in erfurt" mal mit einigen anregungen und alternativen ausgelassen und die bisherigen einfälle zusammengefasst.
vllt könnt ihr als achtelfinal-teilnehmer auch einen beitrag dazu verfassen, inwiefern ihr dort auch entgegenkommen könntet, oder verbesserungsvorschläge machen.
denn für viele spieler ist dieses offline-event der absolut einzigste anreiz - bis auf die "fetten" preise - bei diesem turnier dabei zu sein.
danke schonmal im voraus,

neXo

Link: http://www.schulmeisterschaft.de/de/#/de/saison5/news/158334/
@ McPitty: Kannst du am Freitag? So ab 15 Uhr, weil Donnerstag und Wochenende ist schlecht bei mir? Oder Dienstag oder Mittwoch?
tmnf können wir am mittwoch spielen ;)

edit: hab grad erfahren dass heute der war schon fertig seien sollte...also falls du heute noch zeit hast, meld dich bitte ;)
1 edits
Wegen WoP match, unser Spieler Forged muss noch arbeiten und kommt erst ca.19:30 wieder. Wir müssten daher so gegen 20:00-20:30 anfangen.


Daher folget dann das wir LoL zuerst spielen müssten, Start so gegen 19:00.



PS: Dieser Post ist epic Fail da es kommunnikationsfehler gab.


Kann doch mit 19:00 WoP anfangen und danach LoL.
1 edits
Wop Server: connect 84.182.202.231; password war
gl hf leute
1 edits
wbg verliert wop mit 2:1 (wop roxx .. not :D)
Ok, erste WoP map 1:1

zweite 1:0 für BGG


Gesagt 2:1 fürs BGG


gg



LoL:


1:0 fürs BGG


gg


(Vetos Votes:

Vetos:

BGG: -Master YI
WBG: -Olaf
BGG: -Tryndamere
WBG: -Dr. Mundo


Votes:

WBG: -Mordekaiser
BGG: -Anivia
WBG: -Anivia
BGG: -Alistar
WBG: -Jarvan IV
BGG: -Urgot )
1 edits
Was ist mit TM und Fifa?
Sind noch nicht gespielt worden. aktueller Stand 2: 1 BGG
Mittwoch Abend 21.00 würde gut passen ! Freitag habe ich keine Zeit
2 edits
TM wird am Mittwoch gegen mittag gespielt
Ich weiss nicht ob ihrs wussest aba heute ist mir aufgefallen...der Spieltag geht nur eine Woche...


Nun, weder wir, noch ihr haben das erwähnt...was nun ?


TM und FIFA sind noch offen.

Defwin geht nicht, is klar da beide ja Termine gesucht haben.


2 lösungen gibt es da nur...Draw machen, was zum Endergebnis 2:1 fürs BGG führen würde.

Oder die Games ausspielen lassen.


Nun, ich weiss nicht was nun ist, wichtig wäre was die Admins dazu sagen...


wenn der sagt spielen sind unsere Spieler noch bereit zu spielen (nach Terminabsprache). Sollte der Admin hier Drawline ziehen ist das halt 2:1...
Gut, dann spielen wir Mittwoch um 21 Uhr! :)
Mir ist am Wochenende aufgefallen nach Gesprächen mit anderen Teams, dass der Spieltag nur eine Woche lang ist. Wir werden die Spiele bis Mittwoch dann nach Terminabsprache abgeschlossen haben. LG Simon
Ok, denk ich auch das das die beste Lösung ist. Hier jetzt irgentwie mit Draw/Defwin etwas zu entscheiden ist einfach nur sinnlos.
jau mittwoch is gebongt und festgelegt^^
Super, kein Ding.
trackmania geht 3:0 an das WBG..gg
Fifa geht mit 5:1 ans Wbg
WBG gewinnt hauchdünn mit 3:2! GG's WP!
Manchmal bin ich halt auch zu nett.

Nungut jetzt ist es 3:2 , man kanns nicht mehr ändern...


waren gute Games, Gl euch noch.

Nächstes Jahr werden wir sicher wieder dabei sein, dann vielleicht auch noch weiter. Wobei wir mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden sein können.


Was mich noch interesseiren würde...was wäre wenn ich gesagt hätte das nach Sonntag Schluss ist ? ^^
..
1 edits
Danke, dass ihr einen regulären Ablauf ermöglicht habt und so einen Gewinn im e-sport und nicht am sog. "grünen Tisch" ermöglicht habt. Viel Erfolg im nächsten Jahr und drückt uns die Daumen ;)

LG WBG GAMING
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed