Gymbala Schulmeisterschaften vs. JSG-Schulmannschaft
Contestants Parameters

 Gymbala Schulmeisterschaften
 
vs.
 JSG-Schulmannschaft
 
Status: closed
MatchID 24984336
Date Sunday, 22/01/12 13:00
Calculated 25/01/12 13:09
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
TMNF 3on3 2 : 0
LoL 3on3 0 : 1
Haxball 3on3 2 : 1
Gymbala Schulmeisterschaften wins !
22/01/12 15:12
Haxball runde 1 (rot=GS)*
226 kB, 22/01/12 15:12, by Janky (GS)
22/01/12 14:45
LoL*
277 kB, 22/01/12 14:45, by Janky (GS)
22/01/12 14:55
Trackmania Runde 1*
404 kB, 22/01/12 14:55, by 3753643 (GS)
22/01/12 14:55
Trackmania Runde 2*
402 kB, 22/01/12 14:55, by 3753643 (GS)
22/01/12 15:13
haxball runde 2 (rot=jsg)*
232 kB, 22/01/12 15:13, by Janky (GS)
22/01/12 15:14
haxball runde 3 (rot=GS)*
232 kB, 22/01/12 15:14, by Janky (GS)
22/01/12 14:43
lol result*
397 kB, 22/01/12 14:43, by Rockstone (jsg)
* No longer available
Lineup

Gymbala Schulmeisterschaften

 
comments (12)
 
 
LineUp:
TMNF: jsg_exlylim, jsg_rockstone, Froggy
LoL: jsg_rockstone, jsg_frosch, ZeroMp2
Haxball: jsg_kartoffelotto, jsg_exlylim, jsg_frosch

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit das LineUp zu ändern, wenn entsprechende Spieler verhindert sind. In dem Fall rücken andere nach.
Passt Euch der Termin am Sonntag um 19:00 Uhr? Wir würden gerne mit TMNF beginnen, LoL im Anschluss und danach Haxball. Wir können einen Tm-Server hosten, der ist soweit schon fertig. Unser LineUp wird noch bekannt gegeben. Solltet Ihr irgendwelche Einwände haben, meldet Euch.
Guten Abend =)

Wir würden dem Termin und der Spielreihenfolge zustimmen,
doch würden wir euch bitten, dass wir den Tm-Server hosten dürfen.
Gerne, war nur ein Angebot meinerseits, da viele keinen haben. So lange es nicht laggt - und davon gehe ich mal aus - ist mir der Hoster recht egal. Ist Euer Server in der Freezone? Falls nicht, gebt uns doch bitte schon mal die Daten, damit wir diesen über addfav aufnehmen können. Und ich würde vorher gerne schon mal die Verbindung testen, damit es falls Probleme auftreten nicht zu Verzögerungen kommt.
Normalerweise miete ich immer den Server bei trackmaniaserver.org, d.h. keine lags etc, jedoch kann man vorher nicht testen, da er nur für 2h umsonst ist.
Achso, ich dachte Ihr hättet einen bestehenden Server. Ist dann aber auch ok. Immerhin kann man auf die gemieteten Server immer joinen und lag ist so gut wie ausgeschlossen. Dann übernehmt ruhig das Hosten ;-)
Unser LineUp:
TM: creeded, Timinator101, saffrich
LOL: Slopdrop, Mihawk, Janky
Haxball: Mihawk, bizzle, Janky
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit das LineUp zu ändern.
tmtp://#addfavourite=vni64
Trackmania geht 2:0 an Gymbala Schulmeisterschaften
lol geht ans jsg wp
und haxball geht nach nem knappen 2:1 an Gymbala Schulmeisterschaften damit geht das gesamt match mit einem 2:1 (tm und haxball // LoL) an Gymbala Schulmeisterschaften

war ein echt tolles match, vielen dank und viel erfolg weiterhin...
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed