Team Frozen Hands vs. JSG-Schulmannschaft
Contestants Parameters

 Team Frozen Hands
 
vs.
 JSG-Schulmannschaft
 
Status: closed
MatchID 24984369
Date Sunday, 12/02/12 13:00
Calculated 20/02/12 17:14
Match setup (enter result, reschedule)
Upload match media (screenshots, demos)
Result Media
TMNF 3on3 0 : 1
Haxball 3on3 1 : 0
LoL 3on3 0 : 1
JSG-Schulmannschaft wins !
19/02/12 14:27
Result LOL*
360 kB, 19/02/12 14:27, by Rockstone (jsg)
* No longer available
Lineup
 
comments (11)
 
 
Guten Tag !

Wir würden gern am kommenden Sonntag etwas früher beginnen,
deswegen würden wir gerne um 18:30 mit Haxball starten,
um 19 Uhr dann Tmnf und falls es dann noch nötig ist, Lol spielen.

Ich hoffe das ihr dem Vorschlag zustimmt =) !
Wir werden eh nicht antreten können, da wir ein Projekt von der Schule aus erledigen müssen. Also muss leider unser Spiel verschoben werden. Erlaubniss haben wir

Lg D3stInatIon
Lasst uns dann am 13.2 also Montag spielen =)

19 Uhr Trackmania danach Haxball und gegen 20:30 Uhr dann noch Lol (falls nötig) !

Ich hoffe das ihr zu diesem Termin nicht wieder Einwände habt...
sry, sind bis samstag, den 18.2 weg :b
Wie stellt ihr euch das vor, wie es nun weitergehen soll? Ihr seid bis (einschließlich?) Samstag 'weg' und Sonntag soll bereits das nächste Match stattfinden ... Das Problem erkennt ihr selbst oder? Dass sich auch das darauffolgende Match dadurch verschieben würde, werden unsere/eure nächsten Gegner ebenfalls nicht so toll finden.
Dass ihr diese Woche nicht da seid, wisst ihr wohl auch nicht erst seit Donnerstag oder? Ende letzter Woche hätten wir mit Sicherheit irgendwo Zeit gefunden, um die Spiele schon vor dem Wochenende zu absolvieren ... :/
Alles schon geklärt, wir spielen am Samstag. Früher geht nicht, weil wir alle weg sind.
Nein. Geklärt ist nichts. Das würde beinhalten, dass man auch mit uns gesprochen hätte. Ihr hättet es früher ankündigen müssen, unmittelbar nachdem das Matchup feststand, um die Spiele vielleicht noch vor dem Wochenende zu spielen.

Und nochmals nein. Wir werden Samstag nicht spielen. Es gibt Leute in unserem Team, die haben Samstags besseres zu tun, als zu zocken. (Arbeit, Freizeit, Karneval)

Unser letzter Vorschlag daher: Sonntag den 19.02. 18:30 - Haxball; 19:00 - TMNF; danach, falls nötig, LoL. Die nächsten Gegner werden sich freuen ... (!Achtung Ironie!) Bitte um Bestätigung.
Ich finde es ja richtig interresant, das man bei euch bei einer SCHULMEISTERSCHAFT auf die Arbeit gehen muss, ich glaub, da muss ich mal nen Admin bescheit sagen. Da scheint doch was nciht glatt zu laufen ;)
(!Achtung KEINE Ironie!)
Und ja, wir spielen heute. Danke für die ganzen netten Worte ;)
Ich bin mal so nett und überlese den oberen Teil deines nicht ganz so durchdachten Post. ;)

Bis heute Abend.
1 edits
Haxball geht an TFH, gg.

Als nächstes wird TMNF gespielt.
Trackmania und Lol gehen an Jsg

Somit 2:1 für Jsg =)
 
 
 
Information:
  • info write comment not allowed